Hallo Ralf,
Danke für die Info, warum man seine Beiträge nicht mehr ändern kann. Ist OK, notfalls können ja die Moderatoren einspringen.
Für den Fall dass jemand über die Suche "Lenkung" und "Geisterhand" auf diesen Thread stößt, hier noch das Bild der richtigen Verlegung der Druckschläuche zwischen Steuerventil und Arbeitszylinder:
Ich hab's letztens bei dem 68er Cabrio eines Bekannten nach der (missverständlichen) Zeichnung im Shop Manual angeschlossen und eben den Effekt mit dem Hin- und Herschlagen des Lenkrads gehabt. Nach dem Umschrauben dieser beiden Schläuche lenkte es sich wie gewohnt. Also: in diesem speziellen Ausnahmefall lieber das obige Bild nehmen als die Zeichnung im Shop Manual. Ansonsten sollte das Shop Manual natürlich die Bibel des Mustangschraubenden sein
Gruß
Hartmut
68er Vollresto "Eckhard". Update: Umbau auf 351 Windsor
Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Gehe zu
- Administratives
- ↳ Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche
- ↳ Vorstellung neuer User
- ↳ News vom FMCoG
- ↳ Stammtische / Meetings
- ↳ Stammtisch Berlin
- ↳ Stammtisch Braunschweig
- ↳ Stammtisch Hamburg
- ↳ Wild Ponies of Hanau
- ↳ Kurpfalz & Odenwald
- ↳ Stammtisch Karlsruhe
- ↳ Stammtisch Köln
- ↳ Stammtisch München
- ↳ Stammtisch Münster
- ↳ Rhein - Main
- ↳ Stammtisch Ruhrpott
- ↳ Schrauberzunft Siegen
- ↳ Stammtisch Stuttgart
- ↳ Stammtisch Rhein-Neckar Kreis
- ↳ Stammtisch Heilbronn
- ↳ Stammtisch HN
- ↳ Stammtisch Saar-Lor-Lux
- ↳ SERVUS - Österreich Connection
- ↳ GRÜEZI - Switzerland Connection
- ↳ Veranstaltungstermine / Treffen
- ↳ FMCOG organisierte Mustangtreffen ab 2019
- ↳ 37. int. Mustang Meeting Pfingsten 2018
- ↳ 36. int. Mustang Meeting Pfingsten 2017
- ↳ 35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016
- ↳ 34.int. Mustang Meeting in Sinsheim 23.& 24.05.2015
- ↳ 32.int. Mustang Meeting in Sinsheim 18.& 19.05.2013
- ↳ EUROPEAN 50th Mustang Anniversary Celebration 06.-09.06.2014 in Cologne
- ↳ Nachlese / After Show
- ↳ letzte Informationen / final information
- ↳ Programm & Registration / Program & Registration
- ↳ Ankündigung / Einladung - Pre-Announcement - Inivation
- ↳ Small Talk
- ↳ 31.int. Mustang Meeting in Sinsheim 26.& 27.05.2012
- ↳ 30.int. Mustang Meeting in Allendorf - Eder 11.& 12.06.2011
- ↳ 04.Juli 2010 - Wiesbaden Airbase
- ↳ 29.int. Mustang Meeting in Siegen 21.-24.05.2010
- MUSTANG 1964-1973
- ↳ Small Talk
- ↳ Technik
- ↳ Kaufberatung
- ↳ Resto-Ecke
- ↳ ERWIN's PONY
- ↳ Patrick´s Vollresto eines 65 Coupé
- ↳ Biete Hilfe / Suche Hilfe
- ↳ Suche Hilfe
- ↳ Biete Hilfe
- ↳ Mustang Historie
- ↳ Mustang Rennfahrzeuge
- Infos
- ↳ SHELBY 1965-1972
- ↳ 1965-1970 Shelby American
- ↳ 1971-1972 Shelby Europe
- ↳ ALLES über Mustangs nach Generation I
- ↳ ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang
- ↳ WIKI-MUSTANG Tipps & Tricks / Daten & Fakten kurz und bündig zusammengetragen
- ↳ Technik Themen
- ↳ TÜV & DEKRA
- ↳ Mustangidentifizierung - Dataplate, Farben, Ausstattungsvarianten
- ↳ Zulassung & Versicherung
- ↳ Reifen und Felgen - lebenswichtige Verbindungen
- VERKÄUFE & ANGEBOTE / GESUCHE
- ↳ Verkäufe
- ↳ Gesuche
- HÄNDLERANGEBOTE
- ↳ Alle Angaben in diesem Bereich ohne Gewähr seitens des Forenbetreibers.
- ↳ AUTOTRANSPORT DEJAN - int. Autotransport
- ↳ CLASSICCARS SINNTAL - Fahrzeughandel
- ↳ VELOCITY PERFORMANCE PARTS - Teileservice
- ↳ AMMAS: Mustangs und v8 racing
- ↳ OttoChrom - Mustangs sind die Nr.1 beim Sharing
- ↳ SMK - Mustangshop
- ↳ Stang Parts Mustang Ersatzteile
- ↳ ALL ABOUT MUSTANGS - Teileservice
- ↳ MUSTANG PARTS SHOP - Teileservice
- ↳ NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19