Zum testen, kann man auch erstmal von innen nach aussen Schrauben und das Ding somit verkeilen.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Achso du denkst mit nem 3mm Loch fällt der Gaul auseinanderschnitzl123 hat geschrieben:Ui, das Endrohr mit nem Loch beschädigen, hm das finde ich ja nicht so geil.
Dennoch danke für die Anleitung!
Warum glaubst Du dass Autos, an denen motivierte Besitzer Hand anlegen, zerranzt werden wenn mal Späne fliegen? 67er Coupe ist ja kein Shelby.schnitzl123 hat geschrieben:Ich habe keinen Daily-Driver der irgendwie zerranzt in der Ecke steht![]()
Da gehts nicht um den KFZler in einer Schrauberbutze..das kann man nicht vergleichen^^
Linsenkopfinbusschraube rein und gut isschnitzl123 hat geschrieben:Ich habe keinen Daily-Driver der irgendwie zerranzt in der Ecke steht![]()
Da gehts nicht um den KFZler in einer Schrauberbutze..das kann man nicht vergleichen^^
Ja das ist schon okay. Ich würde mich nur ärgern wenn mir der Klang nicht gefällt, ich die DB-Killer wieder rausnehme, und ich dann die Löcher drin hab..auch wenn sie klein wären.Linsenkopfinbusschraube rein und gut is
Die flomaster klingt mit diesen Killern sportlicher, heller..schnitzl123 hat geschrieben:Ja das ist schon okay. Ich würde mich nur ärgern wenn mir der Klang nicht gefällt, ich die DB-Killer wieder rausnehme, und ich dann die Löcher drin hab..auch wenn sie klein wären.Linsenkopfinbusschraube rein und gut is