Knallen aus dem Vergaser
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Knallen aus dem Vergaser
Wenn es tatsächlich aus dem Vergaser kommen sollte und beim lösen von Zylinderkabel 8 aufhört, dann schließe ich mich meinen Vorrednern an, dann kann es eigentlich nur Druck aus Zylinder 8 sein, was die Geräusche verursacht.
Cheers Homer
Am Auslassventil von Zylinder 8 war die Mutter lose vom Kipphebel ....alle anderen gehen relativ schwer und die ist total leichtgängig .....neue Mutter von einem anderen Kopf und siehe da super....noch ein kleines Problem mein neuer Zünverteiler wo man ja eigendlich den Unterdruckschlauch zu macht mit einem Stöpsel zeigt dann meiner Strobo lampe nur ein Mist an ..und läuft nicht gut...mach ich den Unterdruckschlauch wieder drauf super Zündzeitpunkt und läuft schon gut ...soviel ich weiss gab es Verteiler die immer Unterdruck brauchen oder was meint ihr....
Danke für eure Tips und Ratschläge !!!!!
Nun mach aber mal einen Punkt..............................
oder besser noch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Grüße,
Jörg
oder besser noch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Grüße,
Jörg
Unter großen Steppdecken,kann ein kleiner Depp stecken...
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Was für ein Kauderwelsch!
Ziemlich respektlos gegenüber denen, die helfen möchten!
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Wir könnten dir tips geben wenn wir verstehen würden was du uns zu sagen versuchst! Wie in der schule, bitte vollständige Sätze.
Mfg Abudi
Mfg Abudi
Brammel hat geschrieben:Am Auslassventil von Zylinder 8 war die Mutter lose vom Kipphebel ....alle anderen gehen relativ schwer und die ist total leichtgängig .....neue Mutter von einem anderen Kopf und siehe da super....noch ein kleines Problem mein neuer Zünverteiler wo man ja eigendlich den Unterdruckschlauch zu macht mit einem Stöpsel zeigt dann meiner Strobo lampe nur ein Mist an ..und läuft nicht gut...mach ich den Unterdruckschlauch wieder drauf super Zündzeitpunkt und läuft schon gut ...soviel ich weiss gab es Verteiler die immer Unterdruck brauchen oder was meint ihr....
- rush
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS
Schraubaer hat geschrieben:Was für ein Kauderwelsch!
Vielleicht kann er’s einfach nicht besser.
Auf jeden Fall grausam zu lesen.....
Grüße
Marc
Marc
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Ob er es nicht kann, oder nicht, ist mir persönlich egal. Er hat es mittlerweile mehrfach und von vielen Seiten zu hören bekommen.
Respektloser Weise, ist der darauf bis dato allerdings mit keinem Wort eingegangen.
Ich persönlich hab jedenfalls keinen Bock mehr den Kauderwelsch zu dechiffrieren...
und tschüss
Respektloser Weise, ist der darauf bis dato allerdings mit keinem Wort eingegangen.
Ich persönlich hab jedenfalls keinen Bock mehr den Kauderwelsch zu dechiffrieren...
und tschüss
Cheers Homer