Knallen aus dem Vergaser

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Knallen aus dem Vergaser

Beitrag von HomerJay »

Wenn es tatsächlich aus dem Vergaser kommen sollte und beim lösen von Zylinderkabel 8 aufhört, dann schließe ich mich meinen Vorrednern an, dann kann es eigentlich nur Druck aus Zylinder 8 sein, was die Geräusche verursacht.
Cheers Homer
Brammel

Beitrag von Brammel »

Am Auslassventil von Zylinder 8 war die Mutter lose vom Kipphebel ....alle anderen gehen relativ schwer und die ist total leichtgängig .....neue Mutter von einem anderen Kopf und siehe da super....noch ein kleines Problem mein neuer Zünverteiler wo man ja eigendlich den Unterdruckschlauch zu macht mit einem Stöpsel zeigt dann meiner Strobo lampe nur ein Mist an ..und läuft nicht gut...mach ich den Unterdruckschlauch wieder drauf super Zündzeitpunkt und läuft schon gut ...soviel ich weiss gab es Verteiler die immer Unterdruck brauchen oder was meint ihr....
Brammel

Beitrag von Brammel »

Danke für eure Tips und Ratschläge !!!!!
Jogy
Fuhrpark: 88er Mustang GT,98er Mazda 323

Beitrag von Jogy »

Nun mach aber mal einen Punkt..............................
oder besser noch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Grüße,
Jörg
Unter großen Steppdecken,kann ein kleiner Depp stecken...
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Was für ein Kauderwelsch!
Ziemlich respektlos gegenüber denen, die helfen möchten!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Wir könnten dir tips geben wenn wir verstehen würden was du uns zu sagen versuchst! Wie in der schule, bitte vollständige Sätze.

Mfg Abudi

Brammel hat geschrieben:Am Auslassventil von Zylinder 8 war die Mutter lose vom Kipphebel ....alle anderen gehen relativ schwer und die ist total leichtgängig .....neue Mutter von einem anderen Kopf und siehe da super....noch ein kleines Problem mein neuer Zünverteiler wo man ja eigendlich den Unterdruckschlauch zu macht mit einem Stöpsel zeigt dann meiner Strobo lampe nur ein Mist an ..und läuft nicht gut...mach ich den Unterdruckschlauch wieder drauf super Zündzeitpunkt und läuft schon gut ...soviel ich weiss gab es Verteiler die immer Unterdruck brauchen oder was meint ihr....
rush
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Beitrag von rush »

Schraubaer hat geschrieben:Was für ein Kauderwelsch!
Ziemlich respektlos gegenüber denen, die helfen möchten!

Vielleicht kann er’s einfach nicht besser.
Auf jeden Fall grausam zu lesen.....
Grüße

Marc
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Ob er es nicht kann, oder nicht, ist mir persönlich egal. Er hat es mittlerweile mehrfach und von vielen Seiten zu hören bekommen.
Respektloser Weise, ist der darauf bis dato allerdings mit keinem Wort eingegangen.
Ich persönlich hab jedenfalls keinen Bock mehr den Kauderwelsch zu dechiffrieren...

und tschüss
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Technik“