Motor dreht schwer ?
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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Re: Motor dreht schwer ?
Ok das mit den Relais messe ich noch wenn die neuen Ksbel keine Verbesserung ergab.
Habe ich das richtig verstanden eine Messpitze vor dem Relais (Plus von der Batterie) gleichzeitig die zweite Messpitze nach dem Relais ( Plus zum Anlasser) und wärend dem starten messen?
Habe ich das richtig verstanden eine Messpitze vor dem Relais (Plus von der Batterie) gleichzeitig die zweite Messpitze nach dem Relais ( Plus zum Anlasser) und wärend dem starten messen?
Gruß Uwe
- mem
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Re: Motor dreht schwer ?
Ist das Massekabel Spritzwand zum Motor vorhanden?..... Hab ich noch nirgendwo gelesen....
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Martin (mem)
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Martin (mem)
Re: Motor dreht schwer ?
Ja ist vorhanden und schon neu. Zusätzlich habe nochmal ein dickeres vom Getriebe zur Karosserie verlegt.
Gruß Uwe
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Re: Motor dreht schwer ?
Auch mal die Vercrimpung an den batteriepolen prüfen - da gammelt es schonmal gerne. Hier kann auch mit dem Überbrückungskabel gearbeitet werden, um den +/- Anschluss zu prüfen. Den Minusanschluss hast Du ja schon geprüft - auch den Plus Anschluss?
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf





- mem
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Re: Motor dreht schwer ?
Getriebe?.... das ist doch Alu?!!?
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Martin (mem)
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Martin (mem)
Re: Motor dreht schwer ?
Die Plus und Minus von der Batterie mache ich die Woche neu mit allen Anschlüssen und verchromten Ösen.
Der Anlasser ist ja auch an der Aluglocke befestigt und bekommt darüber Maße oder?
Der Anlasser ist ja auch an der Aluglocke befestigt und bekommt darüber Maße oder?
Gruß Uwe
- Red Convertible
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Re: Motor dreht schwer ?
Aluminium ist ein sehr guter Stromleiter, somit kein Nachteil, wenn zwischen Getriebe und Karosserie ein zusätzliches Massekabel montiert ist.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß das dein eigentliches Problem nicht lösen wird.
Bin gespannt, wie sich der Anlasser nach dem Tausch der Plusleitungen verhält.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß das dein eigentliches Problem nicht lösen wird.
Bin gespannt, wie sich der Anlasser nach dem Tausch der Plusleitungen verhält.
LG
Mario

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