Kauberatung 67er GTA in USA

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: Kauberatung 67er GTA in USA

Beitrag von phudecek »

Würde es verstehen wenn sich Paddy bereits ausgeklinkt hat :-D

Lass dich bitte nicht abschrecken davon. Ist hier so nicht üblich und es gibt durchaus einige hilfsbereite Leute mit Fachwissen die dich gerne beraten und zubesichtigungen Begleiten :-)

Fals du weiter einen 67/68er suchst bin ich gerne dazu bereit wäre jedoch traurig wenn ich das in Zukuft per PN machen müsste. Schließlich können so auch Dritte durch Mitlesen Erfahrungen sammeln.

VG
Peter H
Viele Grüße
Peter
Paddy76

Re: Kauberatung 67er GTA in USA

Beitrag von Paddy76 »

Hallo Peter,

ja was soll ich sagen, der Thread hat igendwie eine Eigendynamik entwickelt bei der ich nicht mehr ganz im Thema war :D

Aber keine Sorge, bin ja schon was länger hier und weiß somit, das es nicht die Standard-Umgangsform ist.

Die Suche nach einen passenden 67er dauert leider auch noch an, und sollte sich demnächst was Interessantes finde würde ich den Wagen zwecks Feedback oder Besichtigungsbeistand hier auch wieder posten, evtl. ergibt sich ja war in deiner Nähe und man trifft sich dann auch mal persönlich ;)

Gruß
Patricio
Gruß
Patricio
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“