Hi Leute,BigSnuff hat geschrieben:Als Ehrenamtlicher Wahlhelfer ist mir aufgefallen, dass Marco 3 Stimmen abgegeben hat.![]()
Bitte korrigieren Marco
da wir jetzt schon ein Wahlhelfer haben,fehlen noch ein Schriftführer und ein Kassenwart

Gruß und
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Hi Leute,BigSnuff hat geschrieben:Als Ehrenamtlicher Wahlhelfer ist mir aufgefallen, dass Marco 3 Stimmen abgegeben hat.![]()
Bitte korrigieren Marco
Mist. Ich habe eben erst gesehen dass irgendwo gestanden hat, dass man nur 2 Dinge wählen darf.BigSnuff hat geschrieben:Als Ehrenamtlicher Wahlhelfer ist mir aufgefallen, dass Marco 3 Stimmen abgegeben hat.![]()
Bitte korrigieren Marco
und, ganz wichtig, einen Frauenbeauftragten und einen Festwart...sally67 hat geschrieben:Hi Leute,BigSnuff hat geschrieben:Als Ehrenamtlicher Wahlhelfer ist mir aufgefallen, dass Marco 3 Stimmen abgegeben hat.![]()
Bitte korrigieren Marco
da wir jetzt schon ein Wahlhelfer haben,fehlen noch ein Schriftführer und ein Kassenwart.
Gruß und
Hop Sing hat geschrieben:und, ganz wichtig, einen Frauenbeauftragten und einen Festwart...sally67 hat geschrieben:Hi Leute,BigSnuff hat geschrieben:Als Ehrenamtlicher Wahlhelfer ist mir aufgefallen, dass Marco 3 Stimmen abgegeben hat.![]()
Bitte korrigieren Marco
da wir jetzt schon ein Wahlhelfer haben,fehlen noch ein Schriftführer und ein Kassenwart.
Gruß und
Moin Jungs,Hop Sing hat geschrieben:und, ganz wichtig, einen Frauenbeauftragten und einen Festwart...
Ich finde, wir sollten für Leute wie DIch dann auch amtliche Verdienstmedaillen vergeben.bird hat geschrieben:Ich als ehrenamtlicher Nachrfragenbeauftragter habe den Michael Behr gefragt, ob er uns noch den Termin und Ort der Ford Autohaus Eröffnung geben kann....
Durst hätte ich jetzt auch....