Kaufberatung Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Kaufberatung Mustang

Beitrag von Dream 68 »

Schade, war am wochenende gerade in berlin ! vom preis scheints ja zu gehen, allerdings kann man da wohl nicht den versprochenen "absoluten traumzustand" erwarten. und wenn der wagen gerade lackiert wurde, möchte man das ja in naher zukunft nicht gleich wieder machen, also sollte der lack schon o.k.sein! auf dem foto mit den emblemen -nahaufnahme-sahs aber nicht so prickelnd aus, schaue gerade mein orange vor mir an...irgendwie sehe ich da ähnlichkeiten . kann aber auch täuschen ?! bin in ca.3 wochen wieder in berlin, wenns da noch aktuell ist, könnte ich mal vorbeischauen...gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

.......der Verkäufer sagte das Sie den alten Lack abgeschliffen haben. Ich vermute das dies eine Garagenlackierung ist, denn die Motorhaube und Kofferaumdeckel wurde auf Ständern in der Schrauberhöhle lackiert und das am Kotflügel sieht so nach "Elefantenhaut" aus. Der Wagen wurde auch mit Unterbodenschutz versiegelt und im Kofferraum haben Sie auch was lackiert (Nashornschicht). Es sollen alle relavanten Teile für den TÜV ausgetauscht worden sein. Er wird nur verkauft, weil er das Geld für einen beruflichen Neustart braucht. Der steht in der Oldtimerwerkstatt in der Straße Mügelheimer Damm 267. Da ist auch ein US- Car Club beheimatet.........
Dream 68
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

kenn ich....( geld für beruflichen neustart..... ) das mit der garagenlackierung kommt wohl hin ! hast ne PN...gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Also was den Lack angeht, Wenn ich mich entscheiden dürfte ob ich einen schlechten Originallack oder von einem Hinterhof Schrauber in D selbst Lackiertes Auto möchte, würde ich auf den schlechten Original Lack die Entscheidung fallen lassen, weil das dan ein erliches Auto ist,
Wenn die Jungs nicht richtig gearbeitet haben fängt die Karre an zu gammeln, Is noch Original Lack irgendwo drunter weil die nicht in die Ecken gekommen sind, fägt der Lack in den Ecken an Blasen zu werfen,
Und eine Karre die für den Deutschen TÜV geschminkt wurde mit Elefantenhaut innen und aussen.

Gefährlich, Gefährlich.

@ Audi V8 !

Schau mal im Smalltalk, Wo der Trippel T langeweile beschwöhrt, Alle die weniger vorarbeit geleistet haben, haben den Zustand nur verschlechtert.
Und wer gründlich vorgearbeitet hat lässt den Job einen Lackierer machen, und will dan auch hinterher mer wie 13,500,-€ für ein Zulassungs fertiges H Geprüftes Auto.

Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Audi V8 !
Schau dir das nächste mal wenn Du in meiner Nähe bist mein Cupe mal an, Ich zeige dir Stellen an denen der Lack jetzt nach 3 Jahren angefangen hat Blasen zu werfen,
Das will keiner an seinem Auto Großflächig haben,
Das ist genauso Begehrt wie Lebra bei der Freundin, oder ne dritte Schulter am eigenen Kreuz.

Grüße
Markus mit dem Lebrakranken Mustang Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

Hätte jemand mal Zeit sich in Berlin ein 68er Coupe anzuschauen? Wäre echt toll.........bitte meldet Euch.......
Dream 68
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

hast ne PN....gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Audi V8

Ist die Preisvorstellung zu hoch

Beitrag von Audi V8 »

Guckt mal bitte. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2bbf2z1qe3q
Wie ist bei dem Wagen die Preislage im Moment? Wurde wohl totgepflegt, Kotflügel haben zwei Stellen wo durchpoliert wurde
Dream 68
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Also ich würde sagen, es lohnt sich, den genauer anzuschauen....gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

die Motorhaube, unterhalb der Windschutzscheibe ist der Lack bis auf die Grundierung wegpoliert oder abgenutzt........hier mal ein Foto
http://img697.imageshack.us/img697/8185/p1060948.jpg
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“