Da geb ich dir (ungefragt) recht. Das ganze aus einem Vierkantrohr herzustellen würde mehr bringenHoLeeShit hat geschrieben:Was hat das mit DIESEM Crossmember zu tun???
2020-06-10 19.49.17.png
Schraffierter Bereich wirkungs/sinnlos, Pfeil weist auf weiterhin schwache Stelle.
Dein Link beschreibt komplett andere Maßnahmen.
Fahrwerk weiter versteifen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Fahrwerk weiter versteifen
Gruß Kiri
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
torf hat geschrieben:Heiner, der Ton macht die Musik ....

Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- holschah
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Ruhig Leute, ruhig....
Tut doch keinem weh, wenn man das macht. Kann ja sein, dass ein Teil des Bleches überflüssig ist, aber wen juckt das?????????????
Blech war so 4 mm stark und vielleicht 80x150mm. Hab das aber nie gemessen. Wenn du was bestellst und eh selber zusägen willst, dann lege dich am besten eben unter das Auto und messe kurz nach. Mehr zu bestellen schadet ja nix. Preis ist da total zu vernachlässigen.
Das Teil wurde auch mal hier im Forum angeboten. Damals hatte der Verkäufer noch einige Sätze. Müsst ich mal suchen ob ich den Verkäufer noch finde....
Tut doch keinem weh, wenn man das macht. Kann ja sein, dass ein Teil des Bleches überflüssig ist, aber wen juckt das?????????????
Blech war so 4 mm stark und vielleicht 80x150mm. Hab das aber nie gemessen. Wenn du was bestellst und eh selber zusägen willst, dann lege dich am besten eben unter das Auto und messe kurz nach. Mehr zu bestellen schadet ja nix. Preis ist da total zu vernachlässigen.
Das Teil wurde auch mal hier im Forum angeboten. Damals hatte der Verkäufer noch einige Sätze. Müsst ich mal suchen ob ich den Verkäufer noch finde....
LG Holger

- holschah
- Fuhrpark: 67er Mustang convertible, dark moss green
Thommes war damals der Verkäufer. Keine Ahnung, ob er noch was hat....
LG Holger

Hallo zusammen,
ich hätte noch einen Satz liegen. Bei Bedarf hätte ich auch eine Wasserstrahlanlage an der Hand.
Gruß Sebastian
ich hätte noch einen Satz liegen. Bei Bedarf hätte ich auch eine Wasserstrahlanlage an der Hand.
Gruß Sebastian
- Duke Nukem
- Fuhrpark: 1968 Mustang Coupe
Danke holschah!
Heiner, keep cool man!
Is doch wurscht, wer da was bastelt und ob es Sinn macht! 

Heiner, keep cool man!

Grüße!
David
David