Erster Oltimier Mustang Kauf

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
bird

Re: Erster Oltimier Mustang Kauf

Beitrag von bird »

...Wäre spontan bereit auch meine Berichte beizusteuern, welche auch viel Spannung & Abenteuer versprechen. :lol: inkl. Bildmaterial
Glaube in Sinsheim hat so mancher schon die Leichen in der tiefer liegende Garage eine EFH besichtigt.

Ich habe die Suche als wichtigen Teil des Hobby verstanden und hatte trotz vieler Pferdeleichen viel Spaß.

PS: Was hat denn das Telefonat mit dem FB Verkäufer so ergeben?
Nick74
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber

Re: Erster Oltimier Mustang Kauf

Beitrag von Nick74 »

Wenn ich ergänzen darf:
Das Fieber hat für mich ganz klar dazu gehört und ein bisschen was fehlt auch. x Samstage morgens um 6 Uhr im Auto und jede Menge Geschichten.
Und: ich hab mir nur Autos angeschaut, die potentiell infrage gekommen wären (ca.10-15 67er Coupes, 2 CS, 4 oder 5 67 FB, 3 69 Sportroofs).
Diverse Frechheiten, Leichen usw, natürlich alle von lieben alten Omas gefahren, einige deutlich zu teuer für den Zustand, 2x 2.Sieger :cry: , 2 ok, aber der Funke sprang nicht über und mein Pferdchen - eine schlaflose Nacht, nä Morgen beim duschen metaphorisch zwischen die Beine gegriffen und nach positiver Bestandsaufnahme zugeschlagen.
Und unglaublich viel Hilfsbereitschaft von Heiner, Martin Peter und Co!

Deswegen frag ich mich auch, ob denjenigen, die das Ding quasi von der Stange kaufen wollen, egal was es kostet, nicht was entgeht.
Viele Grüße
Nick

Das Ohr fährt mit.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“