Seite 5 von 6

Re: Mustang Bj 1969

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 07:19
von Trudemann
kennt sich jemand mit dem Automatikgetriebe aus. Ich glaub es ist n C4 . die innere Welle am Getriebeeingang ist rausgerutscht. Ist die innen nicht festgemacht ? wie weit muss die Welle wieder rein ?

Re: Mustang Bj 1969

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 07:46
von Schraubaer
Bis die Verzahnung gegriffen hat und es nicht mehr weitergeht. Keine Panik, normal, harmlos.

Re: Mustang Bj 1969

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 09:17
von Schwendi
Sitze in Beige mit Schwarzer Naht sieht klasse aus!
Viel Spass und Erfolg!

Wie ist der aktuelle Stand der Karosse?

Re: Mustang Bj 1969

Verfasst: Do 12. Feb 2015, 15:22
von Trudemann
Habe Achsen wieder drin und das Auto ist beim Lacker und soll nächste Woche wiederkommen. Habe Motor schon gereinigt und neue Wapu verbaut, Kurbelwelle hinten abgedichtet und Vergaser zerlegt und gereinigt. Der Motor wartet sozusagen auf die Hochzeit.

Re: Mustang Bj 1969

Verfasst: Fr 13. Feb 2015, 19:51
von Trudemann
die Welle musste nur an eine ganz bestimmte Stelle dann flutschte sie genauso leicht wieder rein ...

Re: Mustang Bj 1969

Verfasst: So 15. Feb 2015, 09:54
von Trudemann
einmal auseinander und wieder zusammen ...

Re: Mustang Bj 1969

Verfasst: So 15. Feb 2015, 10:02
von Trudemann
und auch der Motor war schon an der Reihe....
Ventildeckel sollen aber noch neu....

Re: Mustang Bj 1969

Verfasst: So 15. Feb 2015, 10:04
von Trudemann
und auch das Getriebe ist schon gereinigt.

Re: Mustang Bj 1969

Verfasst: Mi 25. Feb 2015, 19:56
von Trudemann
So.... letzte Woch kam der Wagen vom Lacker zurück. Hat tolle Arbeit geleistet. Schnell im Autohaus Motor und Getriebe und provisorisch den Kabelbaum eingebaut.Neuer 2,25 Zoll Doppelrohr Auspuff untergebaut. ( geiler Sound.... der brüllt....) und den Guten mit nachhause genommen.

Re: Mustang Bj 1969

Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 20:19
von Trudemann
Ich benötige Hilfe bei den Auspuffaufhängungen. Hat jemand von euch ne Zeichnung wie die Aufhängung sein muss ? habe ne Doppelrohranlage mit einem Schalldämpfer quer hinter der Achse.