resto 1966 K-code coupe

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5706
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: resto 1966 K-code coupe

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

hi leute,

heute war ich ein paar stunden draussen um beim 66 weiter zu machen. ein freund war mit von der partie. hier wieder ein bildliches update. jetzt ist der burli offiziell wieder ganz blau innen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5706
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: resto 1966 K-code coupe

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

hier noch ein paar fotos und ein video vom verlauf der resto.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


http://www.youtube.com/watch?v=2Sg2hqVm ... e=youtu.be


lg
abudi
Benutzeravatar
Sky
Beiträge: 754
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 08:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Re: resto 1966 K-code coupe

Beitrag von Sky »

Hallo Abudi,

du willst aber nicht die Magnum 500 statt den SSW aufziehen, oder?

Sky

PS: Ja ich hab auch die Magnum drauf. Aber nur weil meine SSW zu kaputt waren.
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5706
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: resto 1966 K-code coupe

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

ja die ssw kommen weg und 14" mags kommen jetzt kurzfristig drauf.
die ssw waren eh nicht original drauf, aber falls ich ssw in 15 finde dann komen die drauf.
einen satz 15" mags habe ich noch bei mir liegen die vielleicht auch in frage kommen.

lg
abudi
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5706
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: resto 1966 K-code coupe

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

hi folks,

jetzt ist es wieder so weit. beim 66 kommt ein kleines update.
mein cyclone bekommt ja den A code motor der zurzeit in meinem 66 coupe drinnen ist.
den originale K code motor habe ich ja soweit fertig und eingelaufen...soweit so klar??

ok das nächste update beim A code motor mit AFR köpfen ist ein tri power intake mit 3 holley vergasern.
ich begebe mich auf neuland und bin selber schon gespnnt wie das wird. laut michael sollte es ordentlich voran gehen...
nicht das er jetzt schlecht geht aber a bisserl geht immer noch :-)

also bis demnächst

lg
abudi
Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2857
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: resto 1966 K-code coupe

Beitrag von 67GTA »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:das nächste update beim A code motor mit AFR köpfen ist ein tri power intake mit 3 holley vergasern.

HOLY SHIT! :o :o :o :lol:
Du bist ein ganz kranker Hund, weißt Du das??? :D
Gruß
Axel
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5706
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: resto 1966 K-code coupe

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

67GTA hat geschrieben:
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:das nächste update beim A code motor mit AFR köpfen ist ein tri power intake mit 3 holley vergasern.

HOLY SHIT! :o :o :o :lol:
Du bist ein ganz kranker Hund, weißt Du das??? :D
well i have to get the hay off the field somehow....

frei nach shelby:
if a lot is good, more is better and too much is juuust enough.

hui zum 50er in köln wird entweder der burli oder der boss her halten müssen :-)

either way they both have enough :-)

lg
abudi
vn800
Beiträge: 1924
Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Re: resto 1966 K-code coupe

Beitrag von vn800 »

Servus Abudi

Du bist immer für Überraschungen gut. :mrgreen:
Wenn das fertig is,muss ich unbedingt zu dir kommen,und mir das anschaun.

gruß

Franz
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5706
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: resto 1966 K-code coupe

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

vn800 hat geschrieben:Servus Abudi

Du bist immer für Überraschungen gut. :mrgreen:
Wenn das fertig is,muss ich unbedingt zu dir kommen,und mir das anschaun.

gruß

Franz
mal sehen obs nicht ein griff ins klo ist. ich bin selber selber gespannt wie ein u hackerl......
vn800
Beiträge: 1924
Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Re: resto 1966 K-code coupe

Beitrag von vn800 »

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:
mal sehen obs nicht ein griff ins klo ist. ich bin selber selber gespannt wie ein u hackerl......[/quote]


wird schon gut gehen,hast die Teile schon beinander?
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“