Seite 4 von 10
Verfasst: Mi 15. Aug 2007, 14:27
von SUSI
Hallo Ralf !
Was soll das denn bedeuten "wenn wir 1.800,00 Euro zusammenbekommen"? Sollen die Teilnehmer des Meetings hierfür noch einen extra Obolus zahlen ?Ist meiner Meinung nach viel zu viel Verwaltungsaufwand.
Ich wäre dafür, wenn der Club das Rahmenprogramm um diesen Punkt erweitert und bezahlt - aber nur dann, wenn sich genügend Teilnehmer angemeldet haben und und dieses Rahmenprogramm wünschen. :icon_smile:
Ja und genau das ist das Thema:
Bitte meldet euch für die Teilnahme an diesem Treffen unbedingt vorab beim Club an ! Bislang hat dies noch keiner getan.
Kurze Mail an
Info@mustangclub.de mit Anzahl der Personen und Angabe ob man Karten für das Museum mit oder ohne Kino möchte und für das Buffet am Abend. Für das Buffet das Geld bitte auf das Clubkonto überweisen, nicht vergessen Name und Personenzahl unter Betreff eintragen.
Grüsse
Susi
Verfasst: Mi 15. Aug 2007, 15:01
von 69ShelbyGT500
Hallo meine mir angetraute SUSI,
nicht das wir abends miteinander reden, nein jetzt schreiben wir uns auch noch tagsüber. :icon_smile: :icon_wink:
Im Telefonat mit dem Museum kam da heute die Idee mit dem I-MAX-Kino.
Die € 1.800,-- wollte ich so irgendwie als ..... Spende ???? oder so naja irgendwie von irgendwoher, so einfach mal in den Raum stellen, wir hätten diese Möglichkeit, an die vorher noch kein Club gedacht hat, der dort seine Veranstaltung gemacht hat.
Das Museum besorgt uns auch eine Beschallungsanlage, so dass wir wirklich Mustangs live vorstellen können ( so wie von unserem Jahresmeeting schon bekannt.
Bei Regen könnte dieser Punkt in eine freie Veranstaltungshalle mit 720qm Fläche verlegt werden....
Also wo bleiben die Anmeldungen ????
MFG
Verfasst: So 19. Aug 2007, 20:24
von T5owner
Wenn BULLITT (mit 2 T) läuft, komm ich.
Günni kommt auch mit. Anmeldungen erhälst Du separat per mail bzw. Überweisung fürs Buffet.
Aber nicht wieder meckern, daß die Mitglieder zu viel essen beim Buffet. Das war die erste Zeile, die ich in der Clubzeitung for 15 Jahren gelesen habe vom Präsi bei meinem Eintritt. :icon_wink:
Verfasst: So 19. Aug 2007, 21:03
von 69ShelbyGT500
T5owner hat geschrieben:Wenn BULLITT (mit 2 T) läuft, komm ich.
Günni kommt auch mit. Anmeldungen erhälst Du separat per mail bzw. Überweisung fürs Buffet.
Aber nicht wieder meckern, daß die Mitglieder zu viel essen beim Buffet. Das war die erste Zeile, die ich in der Clubzeitung for 15 Jahren gelesen habe vom Präsi bei meinem Eintritt. :icon_wink:
... ich bin bereits im Besitz der RELOADED Kurzversion ( ca. 3 Minuten ). Die wird aus urheberrechtlichen Gründen mit TT geschrieben :icon_wink:
ausserdem:
der gute Deutsche braucht wohl ein Formular zur Beantragung des Antragsformulars:
http://www.shelbygt500.de/inside/Anmeldung_Fax.doc
http://www.shelbygt500.de/inside/Anmeldung_Fax.pdf
http://www.shelbygt500.de/inside/Anmeldung_eMail.doc
http://www.shelbygt500.de/inside/Anmeldung_eMail.pdf
MFG
Verfasst: So 19. Aug 2007, 21:25
von T5owner
Ich hatte fast vergessen, daß wir ein echter Verein sind. :icon_wink:
Du hast eine elektronische Mail. :icon_wink:
Verfasst: Mi 22. Aug 2007, 23:02
von Erwin
Hallo zusammen :icon_smile:
Jetzt möchte ich uns endlich anmelden aber anscheinend gar nicht so einfach .
Kosten die Eintrittskarten für die Kinder - Museum und I Max auch 14,50€
Also -
1.Finger-Food 2 Erw. a.14€
3Kind. a.7,50€
2.Eintrittskarten Museum + I Max 5 X a14,50€
ist dann alles beieinander , oder hab ich noch was vergessen ?
Gruß Erwin
Verfasst: Do 23. Aug 2007, 08:48
von 69ShelbyGT500
Erwin hat geschrieben:Hallo zusammen :icon_smile:
Jetzt möchte ich uns endlich anmelden aber anscheinend gar nicht so einfach . Kosten die Eintrittskarten für die Kinder - Museum und I Max auch 14,50€
Also -
1.Finger-Food 2 Erw. a.14€
3Kind. a.7,50€
2.Eintrittskarten Museum + I Max 5 X a14,50€
ist dann alles beieinander , oder hab ich noch was vergessen ?
Gruß Erwin
.... Ihr zahlt jetzt nur für das Buffet, damit wir wissen, wie viel Essen wir vorbestellen müssen. Alles andere wird vor Ort erledigt. Je nach Teilnehmerzahl will ich natürlich noch einen Eintrittsrabatt für uns rausschlagen.
Also in Deinem Fall: Finger-Foord-Buffet für
2 Erw. a. € 14,-
3 Kinder a. 7,--
Macht € 35,--
Wir werden dann hier einen eigenen Fred aufmachen in dem man dann immer aktualisiert lesen kann, von wem die Gelder auf unserem Konto verbucht worden sind.
MFG
Verfasst: Di 11. Sep 2007, 23:12
von Fox
Micha, der kleine Maxi und ich werden auch kommen. Freuen uns schon voll Euch alle mal wieder zu sehen.
Ich hoffe nur das Pony läuft problemlos und es regnet nicht.
Verfasst: Mo 17. Sep 2007, 23:27
von Wildpony
@fox keine panik der OBM ( On Board Mechaniker ) ist ja mit dabei :icon_cool:
sprich: ich bin mit von der partie :icon_wink:
Verfasst: Di 18. Sep 2007, 10:39
von Fox
Wildpony hat geschrieben:@fox keine panik der OBM ( On Board Mechaniker ) ist ja mit dabei :icon_cool:
sprich: ich bin mit von der partie :icon_wink:
Dann kann ja nix schiefgehen, hihi.