Re: Fastback in Trappencamp
Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 19:00
Hallo Heiner,
ich weiß das, weil mir das auf der Probefahrt schon aufgefallen ist. Ich habe den Meister darauf angesprochen und er hat mir versichert, dass er Vergaser und Zündung nochmal einstellen wird.
Der Werkstattmeister hat echt Ahnung, das habe ich schon erkannt. Mir ist das beim abladen vom Transporter auch sofort aufgefallen und hier in meiner Werkstatt war das erste was der Chef gesagt hat, "Der Motor läuft unrund"
Er hat's einfach nicht gemacht, wie auch noch andere Arbeiten welche festgehalten waren und nicht erledigt wurden.
Sieh Dir mal das letzte Bild an. Da hat die Bremsleitung direkten Kontakt zum Auspuff. Das hat sich ja wohl nicht auf dem Transport eingeschlichen
Ich weiß schon, das Du den Händler persönlich kennst. Er gibt sich auch bestimmt immer viel Mühe. Sicherlich war ich jetzt der eine unter den hundert wo mal was schief geht
Ich denke mal, dass er das er sich mit nem Kunden aus der Region mehr Mühe gegeben hätte. Für mich sind das jetzt zwei getrennte Dinge. Das eine ist die abgegebene Leistung der Mitarbeiter, das andere ist das Verhalten des Chefs im Reklamationsfall. Dieser ist zwar noch nicht komplett abgeschlossen, geht aber in die richtige Richtung.
Ich will den Händler jetzt hier auch nicht an den Pranger stellen. Die Autos da sind nicht schlecht und entsprechen durchaus dem Preis-Leistungsverhältnis. Nur wenn ich Sachen zusage, dann erwarte ich das Diese auch eingehalten werden.
Jetzt warten wir mal ab, bis das Paket mit Ersatzteilen eingetroffen ist. Wenn der Motor dann richtig läuft, wäre ich ja schon glücklich.
Grüße
Jan
ich weiß das, weil mir das auf der Probefahrt schon aufgefallen ist. Ich habe den Meister darauf angesprochen und er hat mir versichert, dass er Vergaser und Zündung nochmal einstellen wird.
Der Werkstattmeister hat echt Ahnung, das habe ich schon erkannt. Mir ist das beim abladen vom Transporter auch sofort aufgefallen und hier in meiner Werkstatt war das erste was der Chef gesagt hat, "Der Motor läuft unrund"
Er hat's einfach nicht gemacht, wie auch noch andere Arbeiten welche festgehalten waren und nicht erledigt wurden.
Sieh Dir mal das letzte Bild an. Da hat die Bremsleitung direkten Kontakt zum Auspuff. Das hat sich ja wohl nicht auf dem Transport eingeschlichen
Ich weiß schon, das Du den Händler persönlich kennst. Er gibt sich auch bestimmt immer viel Mühe. Sicherlich war ich jetzt der eine unter den hundert wo mal was schief geht
Ich denke mal, dass er das er sich mit nem Kunden aus der Region mehr Mühe gegeben hätte. Für mich sind das jetzt zwei getrennte Dinge. Das eine ist die abgegebene Leistung der Mitarbeiter, das andere ist das Verhalten des Chefs im Reklamationsfall. Dieser ist zwar noch nicht komplett abgeschlossen, geht aber in die richtige Richtung.
Ich will den Händler jetzt hier auch nicht an den Pranger stellen. Die Autos da sind nicht schlecht und entsprechen durchaus dem Preis-Leistungsverhältnis. Nur wenn ich Sachen zusage, dann erwarte ich das Diese auch eingehalten werden.
Jetzt warten wir mal ab, bis das Paket mit Ersatzteilen eingetroffen ist. Wenn der Motor dann richtig läuft, wäre ich ja schon glücklich.
Grüße
Jan