Kaufberatung Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Audi V8

Re: Kaufberatung Mustang

Beitrag von Audi V8 »

.........der steht schon seit letztem Jahr drin........ist allerdings ein 1967er........hab mich da eben geirrt........finde den Preis nur noch etwas zu hoch...........oder was meint Ihr, den der Wagen müßte außen ja komplett überarbeitet werden. Muß zwar nicht direkt sein, aber es würde halt anstehen. Er hat noch die einflutige Abgasanlage drunter und die Smog Pump verbaut, also sehr original das ganze..........
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Audi V8 hat geschrieben:.........der steht schon seit letztem Jahr drin........ist allerdings ein 1967er........hab mich da eben geirrt........finde den Preis nur noch etwas zu hoch...........oder was meint Ihr, den der Wagen müßte außen ja komplett überarbeitet werden. Muß zwar nicht direkt sein, aber es würde halt anstehen. Er hat noch die einflutige Abgasanlage drunter und die Smog Pump verbaut, also sehr original das ganze..........

Sowas kannst Du erst sagen, wenn Du live vor der Kiste
gestanden und das Teil besichtigt hast ....

Aufgrund von Bildern kann man sich kein Urteil bilden.

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

.....Lack ist teilweise noch der erste, Heckblech wurde mal erneuert aber nicht passgenau eingebaut, Kotflügel links hat Knitterfalten, Radlaufkante hinten rechts hat Lackabschürfungen, Lackmacken rundrum, Beule in der Endspitze.........halt ein echter mit Patina von 43 Jahren.......
Mustangero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996

Beitrag von Mustangero »

Also wenn der Wagen So ist wie beschrieben,
und er hätte eine Super Lackierung glaube ich nicht
das er weniger als 16000€ kosten würde
aber wie TripleT geschrieben hat gucken alle mängel
suchen Preis um 2 bis 3 kilo drücken Kaufen
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

uiihhh........ob die das mitmachen. 2 bis 3 tausend weniger ist schon hart. Bin zwar schon ein Verhandlungsschwein, aber das wäre schon hart.
Eifel-Cruiser
Fuhrpark: 66 Convertible

Beitrag von Eifel-Cruiser »

realistischer Einkaufswert in den USA unter 10K $
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Ich weis nicht ob ich Lust hätte mir die Maulerei vom Lackierer anzuhören bei einem gerade frisch gekauften Auto,
Is nicht so ganz einfach den Amielack mit dem deutschen 2K Lack auszubessern, Am tag wo man das Auto vom Lackierer holt ist alles bestens, nach ein Paar mal Pralle Sonne bilden Sich blasen in dem neuen Lack weil der untere Lack bei erwärmung sich anders verhält wie der 2K Lack.

Ich für meinen Geschmack würde nicht mer wie 10.000,-€ für ein Cupe bezahlen was zur Begrüßung zum Lackerer muss.

Grüße
Markus mit diversen Stellen im Lack wo die Kombination Ammielack und 2K Lack nicht toll aussieht Bernhardt

P.S.
Und natürlich imme an Stellen Wo das Dach in den Kofferraum übergeht.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

...........alles klaro.............das ist doch mal ne Ansage..........also ca. 9500 Euro inkl. H-Zulassung...........plus/minus........tja, Händler müßen auch Leben...........mal sehen was man in HH davon hält!!
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

@Orbiter: haben die Amis noch einen Lack der ohne den Wagen komplett zu entlacken auf den selben passt oder gibt es da auch nur noch den 2K Lack? Sprich, wenn man einen frisch lackierten Stang aus den Staaten kauft, kann man dann davon ausgehen, dass man auch Probleme mit dem Lack bekommt?
Also, müßte der in HH komplett entlackt werden um dann eine richtige Basis zu bekommen? Dann ist der Wagen zu teuer........
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

Kann mir jemand in Berlin helfen und den Wagen mal angucken oder mich dabei begleiten?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1tcde4hdfrj

Soll nur wieder so richtig schlechtes Wetter werden, von daher ist die Fahrt quer durch Germany nicht so prall.......
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“