Seite 4 von 4

Re: Aufbau Ed Diamond's Trans-Am Mustang #5

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 12:45
von Tim CH
...der Vollständigkeit halber aktuelle Bilder.

Je länger je mehr komme ich zu dem Schluss, dass es keinen Sinn macht, sich nahe an Anhang K FIA zu bewegen. Eventuell verbaue ich in der Zukunft andere Bremsen und Fahrwerkskomponenten. Bin mit Aluköpfen und Fächerkrümmern sowieso schon nicht mehr Anhang K tauglich.

Grüsse,
Tim




Re: Aufbau Ed Diamond's Trans-Am Mustang #5

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 16:46
von 68GT500
Hi Tim,

sieht richtig gut aus!

Warum brauchst Du "andere Bremsen" oder Fahrwerk?

Die Org. Teile haben doch noch richtig viel Luft nach oben ...

mfg

Michael
PS: Können wir ja in Stuttgart besprechen.

Re: Aufbau Ed Diamond's Trans-Am Mustang #5

Verfasst: Mo 4. Jul 2011, 17:32
von Tim CH
68GT500 hat geschrieben:Hi Tim,

sieht richtig gut aus!

Warum brauchst Du "andere Bremsen" oder Fahrwerk?

Die Org. Teile haben doch noch richtig viel Luft nach oben ...

mfg

Michael
PS: Können wir ja in Stuttgart besprechen.

Danke Michael,

Ich freu mich sehr auf Stuttgart und deine Tipps and Tricks. Will mich sowieso gerne mal über das ganze historische Rennthema mit einem Profi unterhalten ;)

Viele Grüsse,
Tim