302 -> 347

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
Wanne
Beiträge: 148
Registriert: Di 31. Aug 2010, 00:29
Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe

Re: 302 -> 347

Beitrag von Wanne »

70lime met hat geschrieben: Mo 2. Dez 2024, 20:43 so eine Boss 302 ähnliche Nocke im Top zustand habe ich auch noch.
Int.Exh 228°
int. opens @7°BTDC close @41° ABDC
exh. opens @53°BTDC close @-5° BTDC
int exh cam .313 valve .500
Alles bei 1.6 rocker Übersetzung.
Wichtig ist, damit das funktioniert mit der Nocke, welche Verdichtung du erzielst.
incl. neuen Satz Lifter und Versand 350€ falls Interesse.
Was hat die Nocke fürn LSA?
Hast du ne Teilenummer?
Good looking from far, but far from good looking!
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3466
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: 302 -> 347

Beitrag von 70lime met »

Das kann ich dir anbieten #1. Was ich noch erwähnen wollte, es sind die passenden Ventilfedern für die Nockenwellen da.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3466
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: 302 -> 347

Beitrag von 70lime met »

#2

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“