Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sprint
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 68GT500
- Beiträge: 9400
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Hi Tim,
erste Prio ist der Basis Käfig.
Sprich Hauptbügel, die Verlängerungen an der A Säule runter, die Querstrebe über der Windschutzscheibe und die Diagonalen Streben in den Türausschnitten.
Die Verlängerungen nach hinten und die Quer und Diagonalstreben - die werde ich wahrscheinlich erst später nachrüsten.
Heute habe ich es natürlich nicht mehr nach Neustadt geschafft, auf morgen vertagt.
mfg
Michael
erste Prio ist der Basis Käfig.
Sprich Hauptbügel, die Verlängerungen an der A Säule runter, die Querstrebe über der Windschutzscheibe und die Diagonalen Streben in den Türausschnitten.
Die Verlängerungen nach hinten und die Quer und Diagonalstreben - die werde ich wahrscheinlich erst später nachrüsten.
Heute habe ich es natürlich nicht mehr nach Neustadt geschafft, auf morgen vertagt.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
68GT500 hat geschrieben:Hi Tim,
erste Prio ist der Basis Käfig.
Sprich Hauptbügel, die Verlängerungen an der A Säule runter, die Querstrebe über der Windschutzscheibe und die Diagonalen Streben in den Türausschnitten.
Die Verlängerungen nach hinten und die Quer und Diagonalstreben - die werde ich wahrscheinlich erst später nachrüsten.
Heute habe ich es natürlich nicht mehr nach Neustadt geschafft, auf morgen vertagt.
mfg
Michael
...ah ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Ihr beginnt nur mit der "Fahrgastzelle" also A und B-Säule. Bin schon sehr auf die ersten Bilder gespannt.
erste Prio ist der Basis Käfig.
Sprich Hauptbügel, die Verlängerungen an der A Säule runter, die Querstrebe über der Windschutzscheibe und die Diagonalen Streben in den Türausschnitten.
Die Verlängerungen nach hinten und die Quer und Diagonalstreben - die werde ich wahrscheinlich erst später nachrüsten.
Heute habe ich es natürlich nicht mehr nach Neustadt geschafft, auf morgen vertagt.
mfg
Michael
...ah ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Ihr beginnt nur mit der "Fahrgastzelle" also A und B-Säule. Bin schon sehr auf die ersten Bilder gespannt.
- 68GT500
- Beiträge: 9400
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
So, das habe ich die letzten Tage gemacht:
Streifen & Chromleisten:
Und der Käfig, noch ungeschweißt, passt aber perfekt...:
Und die Schottwand
Passt doch - oder?
mfg
Michael
Streifen & Chromleisten:
Und der Käfig, noch ungeschweißt, passt aber perfekt...:
Und die Schottwand
Passt doch - oder?
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
68GT500 hat geschrieben:So, das habe ich die letzten Tage gemacht:
Streifen & Chromleisten:
Und der Käfig, noch ungeschweißt, passt aber perfekt...
Und die Schottwand
Passt doch - oder?
mfg
Michael
...richtig gut sieht er aus, congrats! In Rekordzeit einen historischen Rennwagen aufbauen, das macht dir so schnell keiner nach!!
Viele Grüsse
Tim
Streifen & Chromleisten:
Und der Käfig, noch ungeschweißt, passt aber perfekt...
Und die Schottwand
Passt doch - oder?
mfg
Michael
...richtig gut sieht er aus, congrats! In Rekordzeit einen historischen Rennwagen aufbauen, das macht dir so schnell keiner nach!!
Viele Grüsse
Tim
- stang67
- Beiträge: 1773
- Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
cool micha
schade das der monte racer keine shelby streifen hatte käm noch geiler
mensch dir haben sie aber kuchenbleche angedreht
hau rein
schade das der monte racer keine shelby streifen hatte käm noch geiler
mensch dir haben sie aber kuchenbleche angedreht
hau rein
- Orbiter
- Beiträge: 4842
- Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
- Kontaktdaten:
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
@ Micha !
Mal was anderes wie immer nur die Mustangs. Schöhne Bilder, Weiter so .
Grüße
Markus
Mal was anderes wie immer nur die Mustangs. Schöhne Bilder, Weiter so .
Grüße
Markus
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
hallo michael,
hätte am 16.10 nicht die feuertaufe sein sollen?
lg, daniel
hätte am 16.10 nicht die feuertaufe sein sollen?
lg, daniel
- 68GT500
- Beiträge: 9400
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
maximus hat geschrieben:hallo michael,
hätte am 16.10 nicht die feuertaufe sein sollen?
lg, daniel
Hi Daniel,
ja, die hat auch stattgefunden !
Anfahrt, Rallye und Rückfahrt ohne besondere Probleme - und null Kratzer und Null geschraubt.
Bin gerade dabei die Videos zusammen zu schneiden - dann stell ich hier was ein..
mfg
Michael
hätte am 16.10 nicht die feuertaufe sein sollen?
lg, daniel
Hi Daniel,
ja, die hat auch stattgefunden !
Anfahrt, Rallye und Rückfahrt ohne besondere Probleme - und null Kratzer und Null geschraubt.
Bin gerade dabei die Videos zusammen zu schneiden - dann stell ich hier was ein..
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- 69ShelbyGT500
- Beiträge: 4061
- Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
maximus hat geschrieben:hallo michael,
hätte am 16.10 nicht die feuertaufe sein sollen?
lg, daniel
... Feuertaufe im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir sind nur 25km entfernt vom Geschehen gewesen, aber uns hat es gestern einfach zu viel geregnet, um als Zuschauer dabei zu sein.
hätte am 16.10 nicht die feuertaufe sein sollen?
lg, daniel
... Feuertaufe im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir sind nur 25km entfernt vom Geschehen gewesen, aber uns hat es gestern einfach zu viel geregnet, um als Zuschauer dabei zu sein.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
klingt gut - freue mich schon auf die videos
lg, daniel
lg, daniel