Schaltgetriebe und Lenkung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Schaltgetriebe und Lenkung

Beitrag von Schraubaer »

Kann ich leider nicht!
ICH finde eine gut gemachte BORGENSON zufriedenstellend.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Jonah
Beiträge: 251
Registriert: So 28. Aug 2016, 17:05
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe, Jeep Wrangler JL, Golf 1 GTI

Re: Schaltgetriebe und Lenkung

Beitrag von Jonah »

Werde es erleben ....
Setze auf meine nicht ganz
untrainierten 108 Kg :mrgreen:
Jonah
Beiträge: 251
Registriert: So 28. Aug 2016, 17:05
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe, Jeep Wrangler JL, Golf 1 GTI

Re: Schaltgetriebe und Lenkung

Beitrag von Jonah »

So, überholtes 19:1 Lenkgetriebe ist verbaut,
heute erste Proberunde gedreht.
Aufzubringende Lenkkraft mit kleinem Lenkrad ist, wie zu erwarten,
sagen wir mal, männlich :mrgreen:
Für mich ok, zu mal nun der Leerweg am Ruder gegen Null geht.
Werde jetzt noch den Nachlauf etwas zurücknehmen,
ob es meine “Endlösung“ wird, wird dann die kommende Saison zeigen.
Das es ganz gut funktioniert, liegt sicher auch an dem gespparten Gewicht auf der Vorderachse durch den Wegfall klimakompressor und Servopumpe und Austausch der sackschweren Köpfe und Ansaugbrücke.
Grüße,
Oliver
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“