Kann ich leider nicht!
ICH finde eine gut gemachte BORGENSON zufriedenstellend.
Schaltgetriebe und Lenkung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe, Jeep Wrangler JL, Golf 1 GTI
Re: Schaltgetriebe und Lenkung
Werde es erleben ....
Setze auf meine nicht ganz
untrainierten 108 Kg
Setze auf meine nicht ganz
untrainierten 108 Kg

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe, Jeep Wrangler JL, Golf 1 GTI
Re: Schaltgetriebe und Lenkung
So, überholtes 19:1 Lenkgetriebe ist verbaut,
heute erste Proberunde gedreht.
Aufzubringende Lenkkraft mit kleinem Lenkrad ist, wie zu erwarten,
sagen wir mal, männlich
Für mich ok, zu mal nun der Leerweg am Ruder gegen Null geht.
Werde jetzt noch den Nachlauf etwas zurücknehmen,
ob es meine “Endlösung“ wird, wird dann die kommende Saison zeigen.
Das es ganz gut funktioniert, liegt sicher auch an dem gespparten Gewicht auf der Vorderachse durch den Wegfall klimakompressor und Servopumpe und Austausch der sackschweren Köpfe und Ansaugbrücke.
Grüße,
Oliver
heute erste Proberunde gedreht.
Aufzubringende Lenkkraft mit kleinem Lenkrad ist, wie zu erwarten,
sagen wir mal, männlich

Für mich ok, zu mal nun der Leerweg am Ruder gegen Null geht.
Werde jetzt noch den Nachlauf etwas zurücknehmen,
ob es meine “Endlösung“ wird, wird dann die kommende Saison zeigen.
Das es ganz gut funktioniert, liegt sicher auch an dem gespparten Gewicht auf der Vorderachse durch den Wegfall klimakompressor und Servopumpe und Austausch der sackschweren Köpfe und Ansaugbrücke.
Grüße,
Oliver