Auswahl Öldruckinstrument

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
grexl
Beiträge: 719
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:07
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)

Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui

Re: Auswahl Öldruckinstrument

Beitrag von grexl »

marcocabrio hat geschrieben:Kannst du mir sagen, wo du den Instrumentenhalter her hast? Der sieht nämlich super aus.

Gruss Marcus

viewtopic.php?t=28825
lg Gregor
marcocabrio
Beiträge: 138
Registriert: So 5. Feb 2017, 14:36

Re: Auswahl Öldruckinstrument

Beitrag von marcocabrio »

Danke :)

Gruss Marcus
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9401
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Auswahl Öldruckinstrument

Beitrag von 68GT500 »

Hi

das kann aber nicht dein Ernst sein - oder?

Du kaufst teure Instrumente, gibst Dir viel Mühe bei der Installation - aber nutzt diese mistige billige Nylonleitung für dein Öl-Druck??

So was ist wie die Einladung zum Desaster, erstens ist der Querschnitt viel zu klein, um kleine Änderungen wahrzunehmen und zweitens ist so ein Leitung ratz fatz beschädigt, Wäreme, Kälte und normales Altern - all das kann diese Leitung nicht ab.

Dabei gibt es schöne Stahlfex Leitungen, die viel Robuster und auch viel größeren Querschnitt haben,. so dass man jegliche Schwankungen sofort mitbekommt...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
grexl
Beiträge: 719
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:07
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)

Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui

Re: Auswahl Öldruckinstrument

Beitrag von grexl »

Michael, wenn du mich meinst, liegst du falsch.
Ist alles schön mit Stahlflex gemacht.

Es gibt ein paar Leute deren Tipps ich grundsätzlich nicht hinterfrage, sondern als „gesetzt“ übernehme.
...du gehörst dazu ;-)
lg Gregor
vn800
Beiträge: 1924
Registriert: So 12. Dez 2010, 20:49
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Re: Auswahl Öldruckinstrument

Beitrag von vn800 »

grexl hat geschrieben:beim Spureinstellen
Servus

Woher hast du diese Geräte? Oder nur geliehen?

Gruss

Franz
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
Benutzeravatar
grexl
Beiträge: 719
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 19:07
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)

Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui

Re: Auswahl Öldruckinstrument

Beitrag von grexl »

Servus
sind meine.
Drehplatten aus Willhaben, Felgenkralle / Libelle von Summit
lg Gregor
Antworten

Zurück zu „Technik“