ich habe seit dem letzten Jahrtausend Keramik beschichtete Hooker Super Comps im Shelby.
Die ersten paar Jahre mit den originalen Police Interceptor Köpfen (identisch zu den GT390er) und seit der Jahrtausendwende mit den Edelschrott Alu Köpfen.
Passung ist ganz ordentlich, es passt sogar die Borgeson Servo und die Z-Bar für die mechanische Kupplungsbetätigung. Der einzige Nachteil, ist das die Dinger recht tief liegen, bei meinem Shelby setzen sie ab und zu auf - unschön, aber nicht dramatisch.
Hölle ist aber jegliche Arbeit daran, egal ob Schrauben nachziehen oder Zündkerzen wechseln - das artet immer in einer stundenlanger Plagerei aus.
Habe einige Male mit den FPA Tri Ys geliebäugelt, die scheinen aber Probleme gehabt zu haben...
Wenn ich was wechseln würde, dann wahrscheinlich zu den JBA - ebenfalls ein Tri Y Design. Teuer sind sie allerdings...

mfg
Michael