Seite 4 von 30

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Di 23. Mai 2017, 08:09
von canadian_red_maple_leaf
machmeter1 hat geschrieben:Hi Abudi
Wow bei Dir geht es wieder flott voran. Das wird ein toller Wagen der sich auch top fährt.

mfg Wolfgang
mal sehen wie er sich fährt mit dem neuen setup.
ich bin gespannt und sehr müde.....

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 09:22
von grexl
sehr brav, Abudi! ...und subframe connectors auch schon erledigt.
dann kommen wir mal ohne Blaumann auf ein Abend-Bierchen nach Wien vorbei ;-)

schön fleissig bleiben, bevor das Flugwetter kommt ;-)

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 09:38
von canadian_red_maple_leaf
ja gregor

ohne hocken nach Wien kommen ist auch ok. ich freu mich echt das die Schweissarbeiten abgeschlossen sind.
jetzt muss ich noch die ganzen stellen schön abschleifen und grundieren. versiegeln steht noch an und dann kommt
der wagen zum Lackierer.

morgen gehts in die berge zum fliegen :-)

lg
abudi

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 19:33
von canadian_red_maple_leaf
hallo Leute,

am verlängertem woe war ich fliegen...deswegen musste ich heute die drecksarbeiten machen.
also wenn es eins ist was ich wirklich hasse, dann ist es schleifarbeiten machen. so eine drecksarbeit.

im Prinzip bin ich mit den flächen soweit klar gekommen, nur die falze stellen noch ein problem.
ich habe heute einen mobilen sandstrahlen angerufen und eigentlich hätte ich mir die ganze Arbeit ersparen können....den um
250,- euro lass ich den motorraum und kofferraum strahlen.

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 20:36
von 5R09K
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: ich habe heute einen mobilen sandstrahlen angerufen und eigentlich hätte ich mir die ganze Arbeit ersparen können....den um
250,- euro lass ich den motorraum und kofferraum strahlen.
Hallo Abudi!

Schön, dass du diese Hürde angegangen bist.
Ich glaube, man bewegt sich da irgendwie in ein Schleifdelirium rein :lol:

Nach ein paar Tagen schweißtreibender Schleifarbeiten, Verbrauch von unzähligen Aufsätzen und dem Einsatz von einigen Maschinen, schaltet sich letztendes der Verstand ein. Kenne das auch zu gut

Wünsche dir ein gutes Gelingen...

Gruß Sefer

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 22:07
von canadian_red_maple_leaf
schleifdilirium trifft es auf den punkt.

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 22:13
von 68jan
Höllenarbeit, Hut ab...
die Darth Vader Montur war wohl auch nötig.. :D
Jan ;)

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 22:17
von canadian_red_maple_leaf
68jan hat geschrieben:Höllenarbeit, Hut ab...
die Darth Vader Montur war wohl auch nötig.. :D
Jan ;)
ja aber ich hätte es mir ersparen können da am Donnerstag der sandstrahler zu mir kommt.
wieder was gelernt.

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Di 30. Mai 2017, 22:52
von AJ-C289
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:
68jan hat geschrieben:Höllenarbeit, Hut ab...
die Darth Vader Montur war wohl auch nötig.. :D
Jan ;)
ja aber ich hätte es mir ersparen können da am Donnerstag der sandstrahler zu mir kommt.
wieder was gelernt.
Meine Erfahrung ist allerdings... Wenn eine Arbeit gründlich erledigt sein soll und zeitintensiv ist, dann mach' es selber.
Und m.E. kommt es bei der Korrosionsentfernung da drauf an.


Ansonsten: Respekt vor Deinem Tempo und durchhalten. :!: :!:

Servus
André

Re: 1966 K code Paint Job

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 06:38
von canadian_red_maple_leaf
in Wahrheit hast du recht andré. im Prinzip müssen jetzt nur noch die stellen gestrahlt werden wo ich nicht hingekommen bin.
also die ecken und falze....
den Kofferraum werde ich aber auch gleich nochmals machen lassen. dann ist alles schön glatt.

lg
abudi