Enttäuschung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Enttäuschung
nochmal 10 Fotos und 10 Folgen noch...
- Dateianhänge
-
- thumbnail_IMG_2545.jpg (302.18 KiB) 1295 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2544.jpg (307.6 KiB) 1295 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2543.jpg (272.09 KiB) 1295 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2542.jpg (265.8 KiB) 1295 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2541.jpg (316.2 KiB) 1295 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2540.jpg (403.9 KiB) 1295 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2539.jpg (351.81 KiB) 1295 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2538.jpg (369.54 KiB) 1295 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2537.jpg (360.67 KiB) 1295 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2536.jpg (405.34 KiB) 1295 mal betrachtet
Leben und leben lassen.....
So die letzten 10 Fotos...
Danke schon mal im Voraus für alle Erkenntnisse (auch wenn die aus der Ferne und anhand von Fotos sind) aber vielleicht kann ein geschultes Auge etvl. was erkennen.
Schönen Abend
Gruß Ece
Danke schon mal im Voraus für alle Erkenntnisse (auch wenn die aus der Ferne und anhand von Fotos sind) aber vielleicht kann ein geschultes Auge etvl. was erkennen.
Schönen Abend
Gruß Ece
- Dateianhänge
-
- thumbnail_IMG_2555.jpg (308.78 KiB) 1283 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2554.jpg (300.31 KiB) 1283 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2553.jpg (293.62 KiB) 1283 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2552.jpg (337.71 KiB) 1283 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2551.jpg (263.71 KiB) 1283 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2550.jpg (320.51 KiB) 1283 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2549.jpg (327.32 KiB) 1283 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2548.jpg (265.18 KiB) 1283 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2547.jpg (333.98 KiB) 1283 mal betrachtet
-
- thumbnail_IMG_2546.jpg (318.58 KiB) 1283 mal betrachtet
Leben und leben lassen.....
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Sind DIE Räder eingetragen?
Wenn ja, mit welchem Wortlaut?
Wenn der Wagen eingelenkt vorne einfedert, reißt Dir Kotflügel kaputt!

Wenn ja, mit welchem Wortlaut?
Wenn der Wagen eingelenkt vorne einfedert, reißt Dir Kotflügel kaputt!

- Rusty
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
@ Heiner:

...Das nenne ich mal nen Resto Thread den man gaaaaaaaanz von vorne mitverfolgen kannEjcej hat geschrieben:...... Das die Felgen nicht eingetragen sind hat er mir gesagt das war mir bewusst aber das die aufsetzen und so nicht fahrbar ist hat er mir nicht gesagt

Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

- Rusty
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
um noch etwas konstruktives abzugeben:
Falls das ein Duftbaum ist wurde vermutlich versucht den Modergeruch im Innenraum zu übertünchen

Diverse Anbauteile wurden "mitlackiert"

Das Stehblech ist durchgerostet

Wo sind die Zierleisten?

Die Antenne ist auf der falschen Seite
Was wurde mit der originalen Bohrung auf der Beifahrerseite gemacht (falls vorhanden war)?

ganz zu schweigen von der nicht legalen Rad Reifen Kombi. Wie willst du das beim nächsten TÜV klar machen oder im schlimmsten Fall bei einer Versicherungsleistung bei der du der Verschulder bist.....
usw. usw. usw.
Auch wenn du dich in den Wagen schon "verkuckt" hast würde ich versuchen das der Händler den Gaul zurück nimmt....
Wird ne riesen Baustelle......
Falls das ein Duftbaum ist wurde vermutlich versucht den Modergeruch im Innenraum zu übertünchen

Diverse Anbauteile wurden "mitlackiert"

Das Stehblech ist durchgerostet

Wo sind die Zierleisten?

Die Antenne ist auf der falschen Seite
Was wurde mit der originalen Bohrung auf der Beifahrerseite gemacht (falls vorhanden war)?

ganz zu schweigen von der nicht legalen Rad Reifen Kombi. Wie willst du das beim nächsten TÜV klar machen oder im schlimmsten Fall bei einer Versicherungsleistung bei der du der Verschulder bist.....
usw. usw. usw.
Auch wenn du dich in den Wagen schon "verkuckt" hast würde ich versuchen das der Händler den Gaul zurück nimmt....
Wird ne riesen Baustelle......
Gruß Roland

- 69ShelbyGT500
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
Neben den vielen technischen Mängeln:
betriebsfremder Hauptbremszylinder
Lenkrad vom 67er
Und wenn ich mit so anschaue, daß mich Leute anrufen, die keine H-Zulassung wegen falschem Tankdeckel und falschem Lenkrad bekommen, fragt man sich welche Vorgaben hier bei der H-Zulassung angewandt wurden.
Wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben könnte die Rad-Felgenkombination bei der ersten TÜV-Abnahme mit einem Prüfer, der Ahnung von der Materie hat, zum Problem werden. Auch ein Sheriff mit Ahnung könnte da schon eine Mängelkarte ausstellen.
betriebsfremder Hauptbremszylinder
Lenkrad vom 67er
Und wenn ich mit so anschaue, daß mich Leute anrufen, die keine H-Zulassung wegen falschem Tankdeckel und falschem Lenkrad bekommen, fragt man sich welche Vorgaben hier bei der H-Zulassung angewandt wurden.
Wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben könnte die Rad-Felgenkombination bei der ersten TÜV-Abnahme mit einem Prüfer, der Ahnung von der Materie hat, zum Problem werden. Auch ein Sheriff mit Ahnung könnte da schon eine Mängelkarte ausstellen.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
- markitzero
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
....die Sidemarker sind auch weggespachtelt worden........ 

......Too Old to Die Young.......
- Theees
- Fuhrpark: 1968 Ford Mustang Convertible 302cui
Was steht denn im Kaufvertrag? 67er oder 68er? Wenn er Dir als 67er verkauft wurde obwohl es ein 68er ist sollte das doch schon Grund genug für eine Rückabwicklung sein! Dann hast Du ja nicht das bekommen was Du gekauft hast. Müsstest Du mal Deinen Anwalt fragen.
MMn typische Verkaufslackierung. Alles schwarz übergeduscht, auch im Innenraum. Schwarz läuft halt irgendwie immer... Streifen drauf und ab...
Wie war denn die Originalfarbe?
Bei der Antenne musste ich allerdings etwas schmunzeln
MMn typische Verkaufslackierung. Alles schwarz übergeduscht, auch im Innenraum. Schwarz läuft halt irgendwie immer... Streifen drauf und ab...
Wie war denn die Originalfarbe?
Bei der Antenne musste ich allerdings etwas schmunzeln