Unterstützung Hilfe Mustang Cabrio in Sinsheim

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
dreome
Clubmitglied: Nein

Re: Unterstützung Hilfe Mustang Cabrio in Sinsheim

Beitrag von dreome »

ohh ja, hab das gerade auch gesehen mit der PN Funktion!

danke! :D
66CON
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Ich organisiere etwas die Historyshow aber springe denke ich überall rum. Da mein Gesicht auch in der Clubzeitung und auf der Webseite ist kannst du dich ggf. auch duchfragen oder selbst auf die Suche begeben. :lol:
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
dreome
Clubmitglied: Nein

Beitrag von dreome »

Danke Felix,

ich werde Dich dort schon finden! :D :D
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Nach Sinsheim zum Erfahrungen sammeln fahren ist tatsächlich wohl der beste Weg, doch ob einer sein selbstrestauriertes Pony verkauft das bezweifle ich stark. Komisch, dass das noch keiner erwähnt hat. Der aufbau nimmt so viel Zeit und Geld in Anspruch, dass es sich niemals lohnt den wieder wegzugeben, es sei denn man hat nachlässig gearbeitet.

Der wertunterschied bei den 67ern ist in Priseguides ca 11.2% im wirklichen leben sogar mehr. Wenn du dann noch sagst es muss ein schwarzes Cabrio mit schwarzem Innenleben sein muss, dann kann es schnell passieren, dass du weit über dem Durchschnittspreis hinlegen musst.

Wenn du jedoch sagst umlackieren ist eine Option für dich, dann kannst auch die GT-Bestandteile nachrüsten. Wenn du einen Original GT umlackierst dann minderst du ja den Wert, weil er dann eben nicht mehr ganz so Original wäre.

Wünsche euch, dass das Wetter besser wird als angekündigt.
Viele Grüße
Peter
Wutzldutzl
Fuhrpark: Mustang Convertible 1967

Beitrag von Wutzldutzl »

https://www.facebook.com/classiccarsreg ... 7306412295

Kein Wagen erster Baureihe, aber dafür ein Cabrio in schwarz-schwarz-schwarz.

Kenne den Wagen nicht, dafür aber den Händler. Jörg ist ein "ehrlicher Lump" und versteckt bei den Fahrzeugen nichts. Ich habe meinen auch von ihm gekauft und bin sehr zufrieden.

Auskunftsgemäß ist der Lack nicht 100-prozentig und eine Neulackierung würde laut Jörg nicht schaden. Dies hat er bei seinem Preis wohl mit berücksichtigt. Technisch wurde wohl in den USA einiges am Wagen gemacht. Auskunftsgemäß hat der TÜV'er, bei dem er die H-Abnahme machen lässt mit den Scheibenbremsen an der Hinterachse kein Problem. Da es sich dabei um eine sicherheitsrelevante Umbaumaßnahme handelt, bekommt er die regelmäßig eingetragen.

Möchte keine Werbung machen und hab' persönlich nichts davon. Deshalb der übliche Hinweis: Selbst Kontakt aufnehmen - Hinfahren - Anschauen - Beurteilen - Entscheiden...

Besten Gruß - Christian
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“