Ich suche schon lange einen schönen Mustang 1965/66 Cabrio GT, möglichst in Schwarz. Leider ist es nicht so einfach, wenn man nur wenig Zeit und nicht die entsprechenden Fachkenntnisse besitzt. Daher hatte ich die Idee, mal in Sinsheim zu schauen und vielleicht findet sich ja der ein oder andere Mustang dort zum Verkauf?! Ich meine, eine bessere Gelegenheit als dort scheint es doch nicht zu geben, denn wann kommen schon mal so viele zusammen?

Nun meine Fragen:
1. Meint Ihr, es lohnt sich dort zu schauen oder sind die meisten eh nicht zu verkaufen bzw. wird das da sehr schwierig??
2. Falls die Chance groß ist, dort einen zu ergattern, der sein Geld wert wäre, wäre jemand bereit, vor Ort dort mit mir oder auch gerne für mich zu schauen und entsprechende Fahrzeuge unter die Lupe zu nehmen und bei einer eventuellen Preisverhandlung zu helfen? Natürlich muss das niemand kostenlos tun, aber ohne einen "Experten" vor Ort, der auch weiss, was er verhandeln muss, wäre ich doch auch ein wenig aufgeschmissen!

Ich besitze leider nicht das nötige Auge und Fachwissen, um zu bewerten, welcher zu welchem Preis seinen Wert hat, möchte aber natürlich auf keinen Fall einen kaufen, der vielleicht total überteuert ist oder einfach nur günstig, dann aber nichts taugt.

Dreome