.....auf der suche nach dem richtigen....

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Fixelpehler
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 64

Re: .....auf der suche nach dem richtigen....

Beitrag von Fixelpehler »

phudecek hat geschrieben:sieht schick aus :-)
Gell :-) ich find den auch richtig gut :-)
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
chrispb
Fuhrpark: 65er Coupe 289, MGB GT 67, Alfa Spider Bj. 80

Beitrag von chrispb »

Das ist der, den ich derzeit im Netzangebot auch favorisieren würde (in Bezug auf Fotos und Beschreibung). Leider nicht meine Preis-Kragenweite :(
Beste Grüße Christian
Fixelpehler

chrispb hat geschrieben:Das ist der, den ich derzeit im Netzangebot auch favorisieren würde (in Bezug auf Fotos und Beschreibung). Leider nicht meine Preis-Kragenweite :(
Überleg am we lieber dahin zu fahren als zu nem anderen den ich auserkoren hatte... Gut wäre jemand vor Ort der mit gehen würd ;-)
Schwendi
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mercury Cougar

Beitrag von Schwendi »

Fixelpehler hat geschrieben: Gut wäre jemand vor Ort der mit gehen würd ;-)
Wenn du wirklich einen Termin hast und hinfahren willst würde ich einen neuen Thread mit passendem Titel machen, Stammtisch in München sind glaube ich etliche hier aktiv aber lesen nicht jeden Beitrag

Jedenfalls passen auch die Angaben der Doorplate
nur kein A-Code...lese da ein C also 2V statt 4V
Dateianhänge
Data.jpg
Data.jpg (77.67 KiB) 1945 mal betrachtet
VG
Christoph
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Wahrscheinlich hat er ihn auf 4V umgebaut, macht ja mitlerweile beinahe Jeder. Schön dass die Farben noch original sind, ist doch ein gutes Zeichen.
Viele Grüße
Peter
Fixelpehler

2v ? 4v ??

Ich wollt eingendlich nen V8 ;-)

2 Fachvergaser ? 4 Fachvergaser??
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Genau, richtig erfasst ;)
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Fixelpehler

...da bin ich wieder :-)

...und ich habs getan. habe vorgestern ein 64er mustang coupe gekauft. entgegen aller ratschläge hab ich dieses alleine also quasi ohne forums beistand getan. muss aber dazu sagen, dass ich mich lange mit dem thema auseinander gesetzt hab. es wurden von mir vorab ca 25 fahrzeuge in jeglichem preis segment besichtigt und auch einige Fahrzeuge probegefahren um ein gutes gefühl für die sache zu bekommen. es waren sehr viele entäuschungen dabei. von als *toll* angepriesenem schrott kaum zu reden. mit zwei händlern gabs auch richtig stress ;-( als ich genauer wurd.

nu denn...

ein fahrzeug im www hab ich immer irgendwie ignoriert bzw bin es übersprungen. am mittwoch dann doch einen termin zwecks besichtigung ausgemacht. was soll ich sagen, es war liebe auf den ersten blick. fahrzeug is tip top restauriert. karosse tip top, sangestrahlt, versiegelt klasse lackiert. alle bekannten rostproblemzonen genaustens mittels endoskop inspiziert. technik ebenfalls überholt.heizung alles neu, fahrwerk alles neu(ausser getriebe/wurde nur gereinigt und neu abgedichtet). innenausstattung alles neu.

restaurierung wurde auch komplett/lückenlos digital festgehalten. fahrzeug is aus dritter hand/historie fast lückenlos.

alle papiere gemacht. h zulassung, wert gutachten etc

fahrzeug ist bis auf die aussenfarbe und teilweise motor wie im originalzustand (von diversen kleinigkeiten mal abgesehen).

fahren tut es sich super.und der preis war unschlagbar angemessen gut. das tolle ist, fahrzeug stand die ganze zeit nur ca 10 km von meinem wohnort entfernt.hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir die ganze fahrerei sparen können. allerding hätte ich dann nichts gelernt.

ein/zwei sachen werd ich noch etwas nacharbeiten müssen, aber das macht mir nichts aus und wurde beim preis mitbedacht.

ich bin super glücklich mit der entscheidung und unterm strich ist es kein needforspeedrestomodbastelbomber geworden (wo vor man mich ja auch gewarnt hat :-))sondern etwas, was wie ich denke dem original sehr nahe kommt.alle von mir gesetzten kriterien erfüllt das fahrzeug. es ist ein V8 :-) mit guter leistung :-) 4 gang schalter, keine klima, Keine servo.

bilder folgen :-)
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo,

...schön, dass du ohne "Beistand" deinen Traum Mustang gefunden hast
...Gratulation und gute, knitterfreie Fahrt

Gruß Günter

PS. Wäre schön, wenn du unter deine Beiträge deinen Namen setzen würdest - ist nicht so anonym :D
Fixelpehler

GC-33 hat geschrieben:Hallo,

...schön, dass du ohne "Beistand" deinen Traum Mustang gefunden hast
...Gratulation und gute, knitterfreie Fahrt

Gruß Günter

PS. Wäre schön, wenn du unter deine Beiträge deinen Namen setzen würdest - ist nicht so anonym :D
ui ...dachte man sieht das wer ick bin :-) aber kein problem, das mach ich gerne, anonym is auch nich so meins....avatarbild muss ich auch noch einfügen..

gruss bjön
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“