Hi Tobi,
Ich hab nen Autolite 4100 mit 1,08 Ventury. 289er original.
Original hat der in der ersten Stufe 48 und 2. Stufe 58.
Hab jetzt in der ersten 46 und 2. Unverändert.
Bin eben noch bisschen gefahren
100 kmh 22 in HG Vakuum und AFR 14,7
50 kmh 22 inHG Vakuum und AFR 12,5. Geb ich dann Gas geht er auf 14.
Als vom Öffnungswinkel der Drosselklappe her. Im Stand gas so weit wie möglich zu. AFR zwischen 13,5 und 14,5
Drosselklappe leicht geöffnet Bis 50 km zu fett 11,5 bis 12,5.
Drosselklappe weiter auf ab 70 kmh über 14
Wenn ich vollgas gebe ab 70 km kann es bis auf 16 gehen aber bleibt da stabil bis ich vom Gas gehe.geh dann wieder auf 13 bis 14 zurück.
Ich fahr auf der Autobahn maximal 110 und sonst auch entspannt, und hab mit dem Setting ein Verbrauch von 15 Liter.gestern gecheckt mit GPS gemessenen Kilometer und gemischt, Stadt und Autobahn.
Das tablet hat wieder falsch verbessert.
Büroklammer test hab ich gemacht. Die 2. Stufe bewegt sich aber erst in einem Bereich wo in eigentlich noch fahre.
Meinte ein Bereich wo ich eigentlich nicht fahre.
Hab Automatik. Und daher eigentlich nie über 3500 Umdrehungen. Eher so maximal 2500 .
3.00 Hinterachse. Original Brücke, original Köpfe und alle im Winter neu aufgebaut. Neu gebohrt und gehohnt mit neue Kolben usw.
Danke wieder mal Tbi und an die anderen Leser die gleich mit der Lösung um die Ecke kommen.
Schönen Abend
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!