Eure Meinung zu diesem 65er Fastback
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Re: Eure Meinung zu diesem 65er Fastback
Ja es gibt so gurtverstärkungsplatten die in die Karosserie kommen. Sitze und Teppichboden muss dafür raus und dann Löcher bohren und ggf. einschweißen. Das macht man damit die Gurte nicht ausreißen.
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Vorne sind aber glaube ich schon welche vorgesehen?!?
- swingkid
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Ja das funktioniert. Ab 66 sind die Verankerungen auch schon vorhanden, da hier idR Gurte vorgesehen waren, die aber abbestellt werden konnten. Somit bauchgurte kein Problem. Für einen 6 jährigem wären aber 3punkt wegen der Sicherheit wichtig (isofix was schon viele gemacht haben, bringt dich hier auf Dauer nicht weiter, da ab einer bestimmten größe das Kind ja über den 3 Punkt fixiert wird) dreipunkt haben hier schon viele verbaut - einfach mal in die Suche eingeben
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Gurte sind sogar schon drin...habe ich gerade gesehen.
Ist es möglich eine Klima nachzurüsten und wenn ja, was kostet sowas?
LG Maggy
Ist es möglich eine Klima nachzurüsten und wenn ja, was kostet sowas?
LG Maggy
Hallo nochmal von mir.
Befor ich mir den 65er FB ansehe, mal Hand aufs Herz: Warum glaubt ihr wird der Wagen seit Monaten angeboten und geht einfach nicht weg? An was könnte es liegen?
Magere Ausstattung, Farbkombination, Schaltung? Was könnte der Grund sein, bzw was würde EUCH stören?
LG Maggy
Befor ich mir den 65er FB ansehe, mal Hand aufs Herz: Warum glaubt ihr wird der Wagen seit Monaten angeboten und geht einfach nicht weg? An was könnte es liegen?
Magere Ausstattung, Farbkombination, Schaltung? Was könnte der Grund sein, bzw was würde EUCH stören?
LG Maggy
Ist doch ganz einfach. Wer hat schon 30tsd. Euro nur zum spass über.maggy77 hat geschrieben:Hallo nochmal von mir.
LG Maggy
So ein Auto ist immer eine bocksache und es muss der richtige Käufer kommen, das dauert.
Gruss Stephan
tonilepo hat geschrieben:Ist doch ganz einfach. Wer hat schon 30tsd. Euro nur zum spass über.maggy77 hat geschrieben:Hallo nochmal von mir.
LG Maggy
So ein Auto ist immer eine bocksache und es muss der richtige Käufer kommen, das dauert.
Gruss Stephan
Das ist klar, aber es könnte ja noch andere Gründe geben...

Überigens hast du einen wirklichen schicken Fastback. Gefällt mir sehr gut !!!
LG Maggy
Gerade habe ich im " Oldtimer Markt " folgende Preise und geschätzte Preisentwicklungen auf 5 Jahressicht gefunden. Passen die Preise in etwa? Ich dachte immer der 67/68er wäre gesuchter als der 65/66er und auch teurer?
Zustand 2 jeweils FB65/66 und 67/68:
34.400€ und Wertentwicklung + 21% / 31.900€ und Wertentwicklung + 12%
Klar dass das alles theoretische Werte sind, aber ist der 67/68er tendenziell wirklich günstiger?
LG Maggy
Zustand 2 jeweils FB65/66 und 67/68:
34.400€ und Wertentwicklung + 21% / 31.900€ und Wertentwicklung + 12%
Klar dass das alles theoretische Werte sind, aber ist der 67/68er tendenziell wirklich günstiger?
LG Maggy
Hallo Maggy
Das Auto sieht gut aus und der Preis stimmt. Wobei Bilder von ein paar kritischen Stellen fehlen. Der restliche Zustand lässt vermuten, dass es da mit wenig Überasschung zu rechnen ist. Sicher ist man nie.
Warum ich den trotzdem nicht kaufen würde obwohl ich auch gerne einen 65er Fastback hätte?
Ganz einfach...mir gefällt die Farb-Kombi so ganz und garnicht...viel zuviel rot.
Und für den Preis kann ich mir auch die Wunschkombi suchen.
Genau das ist halt der Haken. Bei dem Preisniveau muss es genau den Geschmack treffen....und rote Mustang gibt es halt echt viele.
Das Auto sieht gut aus und der Preis stimmt. Wobei Bilder von ein paar kritischen Stellen fehlen. Der restliche Zustand lässt vermuten, dass es da mit wenig Überasschung zu rechnen ist. Sicher ist man nie.
Warum ich den trotzdem nicht kaufen würde obwohl ich auch gerne einen 65er Fastback hätte?
Ganz einfach...mir gefällt die Farb-Kombi so ganz und garnicht...viel zuviel rot.
Und für den Preis kann ich mir auch die Wunschkombi suchen.
Genau das ist halt der Haken. Bei dem Preisniveau muss es genau den Geschmack treffen....und rote Mustang gibt es halt echt viele.