Seite 23 von 28
Re: 1971 351 Boss resto
Verfasst: Do 28. Jun 2012, 12:53
von TripleT
2Strokewheeler hat geschrieben:@ BOSS HOSS:
Ich glaube Du bist nicht dick....
bei Dir ist einfach der Rücken zu weit hinten
Hahahahaha, ich schmeiss mich weg! Wie geil ist der denn???
Noch nie gehört.....
Timo
Re: 1971 351 Boss resto
Verfasst: Do 28. Jun 2012, 18:00
von Boss Hoss
2Strokewheeler hat geschrieben:@ BOSS HOSS:
Ich glaube Du bist nicht dick....
bei Dir ist einfach der Rücken zu weit hinten
Klasse Erklärung für das Phänomen. Ich habe mich bisher immer so rausgeredet: Ich habe kein Übergewicht sondern nur "Untergröße", also kein Grund zur Panik. Bei 2,30 m wäre die Welt in Ordnung.
Aber wir zerschießen gerade Abudis Thread, sorry wollte ich nicht.
Re: 1971 351 Boss resto
Verfasst: Fr 29. Jun 2012, 14:05
von 2Strokewheeler
"Ich bin nicht dick... bei mir ist einfach nur der Rücken zu weit hinten",
den Spruch hat scheinbar Heinz Erhardt mal vom Stapel gelassen

Gott hab ihn selig
noch was von ihm:
Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort.
oder: Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems, bevor du unten landest.
Re: 1971 351 Boss resto
Verfasst: Fr 29. Jun 2012, 15:45
von Boss Hoss
Heinz Erhardt war und ist einfach klasse.
Re: 1971 351 Boss resto
Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 08:15
von canadian_red_maple_leaf
Re: 1971 351 Boss resto
Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 08:38
von 67er FM
The red Boss drives the red carpet..... jetzt aber schön auf dem Teppich bleiben.
Super!
Gruß Ben
Re: 1971 351 Boss resto
Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 08:40
von canadian_red_maple_leaf
67er FM hat geschrieben:The red Boss drives the red carpet..... jetzt aber schön auf dem Teppich bleiben.
Super!
Gruß Ben
LOL der war gut

Re: 1971 351 Boss resto
Verfasst: Do 7. Mär 2013, 07:37
von canadian_red_maple_leaf
hi leute,
da ich ja nicht wirklich ruhe geben kann habe ich wieder was vor beim boss.
kurz die eckdaten: 351C 4 gang toploader und eine 3,91:1 HA bei 120 km dreht der motor mit gute 4200 rpm
was natürlich auch auf den verbraucht geht. bei der oltimer ralley die vienne habe ich für knapp 150 km 60 liter gebraucht...OK ich bin schon zügig gefahren.
hier mein neues vorhaben. die 4 gang toploader raus und ein tremec T5 worldclass 5 speed rein.
heute habe ich die demontage gemacht und die vormontage des t5 getriebes. in den nächsten tagen sollte es wieder rein kommen
ich denke in österreich bin ich der erste der das macht.
more to come soon.
lg
abudi
das "alte" überholter 4 gang toploader
das packerl von modern driveline (getriebe, shifter, getriebebrücke, tachowelle und alle schrauben)
die H pipe muss runter sonst bekommt man die getriebe nur schwer rein
die glocke ohne spacer
die 11" zoll kupplung brauchtman nicht angreifen...nur sauber gemacht
die T5 worldclass 5 speed getriebe
glocke mit dem spacer
ready for installation
Re: 1971 351 Boss resto
Verfasst: Do 7. Mär 2013, 12:44
von mbentzin
Komisch....kommt mir so bekannt vor
Re: 1971 351 Boss resto
Verfasst: Do 7. Mär 2013, 12:50
von canadian_red_maple_leaf
mbentzin hat geschrieben:Komisch....kommt mir so bekannt vor
nur mir dem unterschied das dein getriebe super leicht war. meins ist durch die gussglocke freakin' heavy!!
sonst alles gleich
lg
abudi