69er Mach.1 H351
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"
Re: 69er Mach.1 H351
Sehe ich nicht so !!
Sich "Grenzen zu setzen" vorerst ist eher Vernunftsache und sollte eher ernst genommen werden...
Sich "Grenzen zu setzen" vorerst ist eher Vernunftsache und sollte eher ernst genommen werden...

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess
Gute Autos sind mittlerweile sehr rar und wenn mal was kommt(wie der 69er Mach1 mit 54tsd orig) sollte man spontan/schnell sein und auch bereit dafür ein paar Hundert Km zurück zu legen.
Meinen 69er Mach1 in 2016 bei Geevers gekauft da war er als Erwartet/Zulauf gelistet,kurz angerufen und als der Wagen aus Rotterdam/Zoll angeliefert da stand war ich schon paar Stunden später auf der Matte in Holland fast 700Km an dem Tag zurück gelegt.
Probefahrt,Hebebühne 1000€ angezahlt
1 Owner,Erstlack,Blackplate,Matching,ungeschweißt,Unfallfrei,komplette Historie
Der Frühe Vogel fängt den Wurm
Der 69er Mach1 mit orig 54tsd meilen ist übrigens nach Malta verkauft worden
LG
ALEX
Meinen 69er Mach1 in 2016 bei Geevers gekauft da war er als Erwartet/Zulauf gelistet,kurz angerufen und als der Wagen aus Rotterdam/Zoll angeliefert da stand war ich schon paar Stunden später auf der Matte in Holland fast 700Km an dem Tag zurück gelegt.
Probefahrt,Hebebühne 1000€ angezahlt
1 Owner,Erstlack,Blackplate,Matching,ungeschweißt,Unfallfrei,komplette Historie
Der Frühe Vogel fängt den Wurm
Der 69er Mach1 mit orig 54tsd meilen ist übrigens nach Malta verkauft worden
LG
ALEX
Am 7. April sind 90 k€ zuviel, eine Woche später offenbar in Ordnung und jetzt wieder zuviel...Mach1 69 hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2023, 10:21 Sa. oder So. 22/23.Apr. schau ich mir in Auerbach in der Oberpfalz den 67er 390S.Code GT Fastback an (laut Marti Report alles im Auslieferungszustand / auch das 4-Gang Schaltgetriebe bzw Lack und Innenausstattung identisch !)
Aus der "Ecke" kommt zufällig nicht jemand von euch ..?
Grüße Heiko
Aber egal, wenigstens gibt es hier Unterhaltung...
-
+ "weitere Spritsparer"
Hallo Roland,nicht falsch verstehen aber die ganzen Infos die ich zwischendurch über die Fzg.Recherche bekomme liste ich hier ja nicht alle auf - aber diese beeinflussen nunmal letztlich meine Entscheidung ob ich mir die Zeit nehme ein Fzg definitiv anzuschauen !!
Beim S-Code war es auch mitunter eine Sympathiesache zwischen Verkäufer und Käufer (von der Preisvorstellung abgesehen !)
Wenn ich mich entscheide einen Wagen anzusehen kann ich Ihn auch bezahlen - alles andere wäre Blödsinn und vergäudete Zeit (ohne Kaufzwang und fair !)...90k sind machbar aber nicht auf Teufel komm raus !!
Wie Ihr zT schon sagtet,es tut sich immer wieder was und hier im Forum gab es auch schon nette Angebote die zu überlegen waren...
Danke dafür !!!
VG,Heiko
Beim S-Code war es auch mitunter eine Sympathiesache zwischen Verkäufer und Käufer (von der Preisvorstellung abgesehen !)
Wenn ich mich entscheide einen Wagen anzusehen kann ich Ihn auch bezahlen - alles andere wäre Blödsinn und vergäudete Zeit (ohne Kaufzwang und fair !)...90k sind machbar aber nicht auf Teufel komm raus !!
Wie Ihr zT schon sagtet,es tut sich immer wieder was und hier im Forum gab es auch schon nette Angebote die zu überlegen waren...
Danke dafür !!!
VG,Heiko

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
-
+ "weitere Spritsparer"
...und macht bitte nicht alles am Preis fest - an erster Stelle steht das Fahrzeug/Zustand und dann kann man sicherlich vernünftig miteinander reden und sehen ob man sich einigen "könnte" oder nicht !!
Viele Fahrzeuge sind bei mir aber nach so manchen Vorabinfos schon "raus" -weil es einfach nicht passt !
Meine Erfahrung ist bis Dato das die Preise keinesfalls in Stein gemeißelt sind woher sie auch immer stammen...
Viele Fahrzeuge sind bei mir aber nach so manchen Vorabinfos schon "raus" -weil es einfach nicht passt !
Meine Erfahrung ist bis Dato das die Preise keinesfalls in Stein gemeißelt sind woher sie auch immer stammen...

"72er Mach.1"
Hallo Heiko!
Schon ok, 90 k€ wäre mir persönlich sowieso kein "normaler" Mustang wert, aber das muss Jeder selber für sich entscheiden. Ohne gewisse Infos kann man schon mal Etwas fehlinterpretieren.
Der Shelby hier ist sicher weit weg von perfekt, aber so Etwas würde mich dann eher ansprechen. Technisch überholen und straßentauglich machen, dann hat man wirklich etwas Besonderes, wenn man schon so viel Geld ausgeben möchte.
1969 | Ford Shelby GT 350 um CHF 88’430
https://www.classic-trader.com/ch/autom ... 969/325631
SG Roland
Schon ok, 90 k€ wäre mir persönlich sowieso kein "normaler" Mustang wert, aber das muss Jeder selber für sich entscheiden. Ohne gewisse Infos kann man schon mal Etwas fehlinterpretieren.
Der Shelby hier ist sicher weit weg von perfekt, aber so Etwas würde mich dann eher ansprechen. Technisch überholen und straßentauglich machen, dann hat man wirklich etwas Besonderes, wenn man schon so viel Geld ausgeben möchte.
1969 | Ford Shelby GT 350 um CHF 88’430
https://www.classic-trader.com/ch/autom ... 969/325631
SG Roland
-
- Fuhrpark: 1964.5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
Cupra Leon ST eHybrid
Passt das hier in die Auswahl? Ich habs mir nicht genauer angeschaut bin nur auf der Ersatzteilsuche drüber gestolpert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-216-4499
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-216-4499
Genau diese Art von Fahrzeugen ist ihr Geld eben nicht wert, meiner Meinung nach.
Ein "Shelby" mit Automatik, NOS-Flasche und was weiß ich für einem Motor, der Flachriemen lässt mich auf ein neueres Baujahr schließen. Vom Motorraum gibt es keine Fotos, warum wohl...
Ein "Shelby" mit Automatik, NOS-Flasche und was weiß ich für einem Motor, der Flachriemen lässt mich auf ein neueres Baujahr schließen. Vom Motorraum gibt es keine Fotos, warum wohl...
-
+ "weitere Spritsparer"
Ein "GT350 zum herrichten" zu einem guten Preis ist KEINE Fehlinvestition -aber für mich eher nicht da ich was das schrauben angeht ja etwas kürzer treten will....
Ein "Tribute" leider meist überteuert und eben nur was für Leute die sich daran nicht stören das es kein Original ist - aber dafür ja auch nicht den Preis des Originals bezahlen müssen....Ansichtssache....Werterhalt eher kaum glaube ich !
"302 Boss Clone" werden ja auch genug angeboten und oft auch recht schnell verkauft - aber auch wiederum für nur"40-50%" des Preises des Originals würde ich mal so sagen....
Ein "Tribute" leider meist überteuert und eben nur was für Leute die sich daran nicht stören das es kein Original ist - aber dafür ja auch nicht den Preis des Originals bezahlen müssen....Ansichtssache....Werterhalt eher kaum glaube ich !
"302 Boss Clone" werden ja auch genug angeboten und oft auch recht schnell verkauft - aber auch wiederum für nur"40-50%" des Preises des Originals würde ich mal so sagen....

"72er Mach.1"
- 390GTFastback
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 51´Chevrolet Styleline Deluxe Convertible
95´Polo III für alle Wege
Wenn man da schon ein Batzen Geld in die Hand nimmt dann nur ein "original" . Die Kosten einer Resto sind nahezu gleich.Mach1 69 hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2023, 17:02 Ein "GT350 zum herrichten" zu einem guten Preis ist KEINE Fehlinvestition -aber für mich eher nicht da ich was das schrauben angeht ja etwas kürzer treten will....
Gruß
Michael