.....ssso, genug geschämt, ich muss mich wohl mal outen
Hab's die ganze Zeit hinausgezögert.......
Der Papa is zu doow, ich hab' die zweite Zylinderbank falsch durchgezählt.....,
Ssso, etz isses raus.
nehmt ihr mir etz die Lucy wech
Die Zündreihenfolge halt sehr wohl gestimmpt....
aber dann ging's ja weiter, den neuen Zündverteiler mit Pertronix 3 verbaut, immer noch kein Zündfunken

bis ich mehr aus Blödsinn mal das Kabel von der Zündspule zum Verteiler durch ein "altes" ersetzt habe, und siehe da, menno.... Das neue war so ein Hitechteil Karbonshice irgendwas, das hatte keinen Durchgang.
Stand heute; die ist noch nie so gut gelaufen, ausser, dass sie aus dem Standgas heraus nur langsam Gas an nimmt, aber über 1500U/min läuft die absolut ruhig und sauber.
Anlaufen im kalten Zustand will sie auch (noch) nicht und heute bin ich nur mich ach und krach wieder nach Hause gekommen, weil die neue LiMa (oneWire) nicht lädt.
Das ist jetzt allerdings noch sehr dünnes Eis, weil meine Zündpistole nix taucht, ich seh' nix, habe nach Gehör und Gefühl die Vorzündung mit Standgas abgestimmt, wenn sie warm hat, läuft sie an wie ein Alltaxauto, alle Temperaturen (Wasser, Motor-&Getriebeöl) sind sofort im gesunden Bereich und gehen, je nach Belastung mal rauf, mal runter. (Motoröl 70-90°C, Getriebeöl 70-95°C), Wasser im oberen Drittel des Schätzeisens. Seit Sonntag konnte ich so immerhin mal ca.200km fahren, alles andere funzt cool.
Ich baue wieder Vertrauen auf......
Ich bitte um Entschuldigung für den unqualifizierten Alarm.....
Cheerio
Basso