Schade das du so weit weg wohnst Abudi, ich würde es gerne mal mit deinem K-Code aufnehmen.
Wo machen deine AFR Köpfe denn mehr Druck, eher obenrum, oder schon von unten raus?
RedHot67 hat geschrieben:Schade das du so weit weg wohnst Abudi, ich würde es gerne mal mit deinem K-Code aufnehmen.
Wo machen deine AFR Köpfe denn mehr Druck, eher obenrum, oder schon von unten raus?
Gruß,
Daniel
Überall. Und nein, du würdest es nicht mit ihm aufnehmen wollen. Keine Chance.
RedHot67 hat geschrieben:Schade das du so weit weg wohnst Abudi, ich würde es gerne mal mit deinem K-Code aufnehmen.
Gruß,
Daniel
kennst du zufällig michael's falcon oder bist du da mal mitgefahren?
so in etwa...nur kann ich bis 6500 rpm drehen. ich glaube michael und daniel drehen bis 5800 oder??
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:RedHot67 hat geschrieben:Schade das du so weit weg wohnst Abudi, ich würde es gerne mal mit deinem K-Code aufnehmen.
Gruß,
Daniel
kennst du zufällig michael's falcon oder bist du da mal mitgefahren?
so in etwa...nur kann ich bis 6500 rpm drehen. ich glaube michael und daniel drehen bis 5800 oder??
lg
abudi
Ab 6.000 wird´s weniger und ab 6.200 kommt bei mir nicht mehr viel.
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:kennst du zufällig michael's falcon oder bist du da mal mitgefahren?
lg
abudi
Nee, der Micha wohnt ja leider so weit weg..... bzw ich wohne so weit weg.
Wie hoch der Motor drehen kann hängt doch im Prinzip von der Schmerzgrenze des Fahrers ab,oder?
Mit meiner 3.40er+Sperre bin ich ziemlich schnell vom Fleck, aber ab 5500rpm sagt mir mein Fuss ich sollte besser vom Gas gehen, weil er dann immer noch zieht wie ein Ochse und sich die Haube aufbläht
Schade ist halt, das man selten Leute in der näheren Umgebung hat mit denen man das mal austesten kann, die auch vergleichbare Motoren haben.
RedHot67 hat geschrieben:Schade ist halt, das man selten Leute in der näheren Umgebung hat mit denen man das mal austesten kann, die auch vergleichbare Motoren haben.