suche f.mustang68er felgen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Marv
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4

Re: suche f.mustang68er felgen

Beitrag von Marv »

So, jetzt sollten wir alle mal durchatmen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand, der hier dauerhaft Ratschläge ergattern will, versucht uns zu provozieren.

Die Verhaltensregeln wurden jetzt nocheinmal klar fixiert und jeder gibt sein Bestes, so wie er kann. Dabei sollten wirs jetzt belassen.

@Mike: Um nochmal auf deine eigentliche Frage zurück zukommen, habe keinen Überblick mehr darüber ob das überhaupt geklärt wurde , hier ein Link für Felgen:

http://www.rsb-parts.de/wbc.php?sid=222 ... ml&rid=880

Das sind nur Reproduktionen der Originalfelgen und ich weiss nicht, ob man sie irgendwo preiswerter erhält. Originalfelgen sind eher selten und Preise variieren. Finden könnteste du sie bei eBay beispielsweise.
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Mike68

Beitrag von Mike68 »

sally67 hat geschrieben:Auweia,
schade,daß da keine vernünftige Reaktion kommt.
Tja,was Hänschen nicht gelernt hat ,lernt Hans nimmermehr.
Grüße aus der Kinderstube und
Hallo.Wenn Du 20 Jahre in der Fremde...warst,dann kann man sich benehmen.Außerdem habe ich mich entschuldigt,wenn ich jemanden zu nahe gekommen sein sollte, was ich in keiner Weise wollte!!Lese bitte den Bericht von Marv,vom Samstag .Grüße.
Mike68

Beitrag von Mike68 »

Marv hat geschrieben:So, jetzt sollten wir alle mal durchatmen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand, der hier dauerhaft Ratschläge ergattern will, versucht uns zu provozieren.

Die Verhaltensregeln wurden jetzt nocheinmal klar fixiert und jeder gibt sein Bestes, so wie er kann. Dabei sollten wirs jetzt belassen.

@Mike: Um nochmal auf deine eigentliche Frage zurück zukommen, habe keinen Überblick mehr darüber ob das überhaupt geklärt wurde , hier ein Link für Felgen:

http://www.rsb-parts.de/wbc.php?sid=222 ... ml&rid=880

Das sind nur Reproduktionen der Originalfelgen und ich weiss nicht, ob man sie irgendwo preiswerter erhält. Originalfelgen sind eher selten und Preise variieren. Finden könnteste du sie bei eBay beispielsweise.

@Marv: So wie Du schreibst, hast Du die Lage richtig erkannt. Ich danke Dir .Genau so ist es.
Viele Grüße Mike.
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Mike,
Gruß zurück.
Ciao und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Das wird immer besser!

Uploaded with ImageShack.us

Geil, so`n Troll habe ich schon ewig nicht mehr erlebt!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Gesuche“