Neues Forums Mitglied such Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Neues Forums Mitglied such Mustang
Also der weisse ein GT gut und ne GT 500 Haube die es erst ab 67 gab und nicht passen wuerde ?
Der Klone den es als Coupe nie gab sieht zumindest Lacktechnisch besser aus aber der Motorraum in Gold und der Innenraum Zusammengewürfelt ? Ne Danke..
Das ist ne Plastikhaube die ist bei diversen Shops zu Kaufen und hat mit Mustang nix zu tun und auch der Rest ist keine Einladung zum Anschauen,wenn der Heiner schon sagt naja zum Haendler wuerde ich weitersuchen und die Preise für beide ist ein Scherz
Der Klone den es als Coupe nie gab sieht zumindest Lacktechnisch besser aus aber der Motorraum in Gold und der Innenraum Zusammengewürfelt ? Ne Danke..
Das ist ne Plastikhaube die ist bei diversen Shops zu Kaufen und hat mit Mustang nix zu tun und auch der Rest ist keine Einladung zum Anschauen,wenn der Heiner schon sagt naja zum Haendler wuerde ich weitersuchen und die Preise für beide ist ein Scherz

...naja, optimal sind die beiden Angebote wirklich nicht. Da solltest Du nochmals weitersuchen. Besser wäre vielleicht gleich drauf zu achten, dass ein Schaltgetriebe eingebaut ist. Dann sparst Du Dir das teuere umrüsten. Das reduziert zwar die Angebote, aber wenn es Dir wichtig ist. Warum nicht der rote Fastback von American Horse Power? Der ist ein Schalter und der Motor ist auch neu bzw. überholt. Den Rest musst Du beim Check prüfen..
)
H

H
Danke für die wertvollen Hinweise,
dieser Anbieter hat sich übrigens bei mir gemeldet
http://cgi.ebay.de/Oldtimer-Ford-Mustan ... 43a91135ba
jede menge Bilder anbei, aber alle nur von außen und immer nur wieder unterschiedliche Blickwinkel, kein Bild vom Unterboden, und das arme Auto steht schon seit drei Monaten im freien, und das bei diesem Sommer.
Fa. Geevers hat sich auch bei mir gemeldet, da werde ich morgen Anrufen.
Gruss
Charles
dieser Anbieter hat sich übrigens bei mir gemeldet
jede menge Bilder anbei, aber alle nur von außen und immer nur wieder unterschiedliche Blickwinkel, kein Bild vom Unterboden, und das arme Auto steht schon seit drei Monaten im freien, und das bei diesem Sommer.
Fa. Geevers hat sich auch bei mir gemeldet, da werde ich morgen Anrufen.
Gruss
Charles
- V8-Fan
- Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert. - Kontaktdaten:
Supersnake hat geschrieben:einen habe ich noch
ist gar nicht so leicht was mit manueller Schaltung zu finden
Gruß Alex
Cool, das ist ja ein Unikat:
ist der einzige 351er Motor mit 4738ccm Hubraum
Gruß
Armin
ist gar nicht so leicht was mit manueller Schaltung zu finden
Gruß Alex
Cool, das ist ja ein Unikat:
ist der einzige 351er Motor mit 4738ccm Hubraum
Gruß
Armin
Auf dem Motorraumfoto ist zu erkennen, dass es tatsächlich ein 351W ist (eingegossene Verstärkungsrippen im Block neben dem Verteiler). Also checken, ob 5,8 Liter Hubraum eingetragen sind. Falls nicht: den 351er vom Verkaufer noch eintragen lassen oder Finger weg, da ohne Betriebserlaubnis!
Gruß
Hartmut
Gruß
Hartmut
Ich glaube das hat sich sowieso schon erledigt, der Wagen und der Verkäufer werfen mir einfach zuviele Fragezeichen auf.
Charles
Charles
Hallo weiss jemand was mit American Horsen Power los ist ? Ich wollte da mal anrufen wegen dem roten 66er Fastback, ich habe drei verschiedene Telefonnummern, wovon zwei (keine Anschluß unter nicht Nummer ), und bei der dritten Nr. nur der AB läuft, auf E-Mail erfolgt auch keine Reaktion.
Oder haben die vielleicht Sommerferien?
Charles
Oder haben die vielleicht Sommerferien?
Charles
@Charles: Es kann sein, dass Roy vom AHP in den USA ist, um Autos zu suchen. In der Regel hatte aber seine Handynummer immer funktioniert. Oder es gibt andere Gründe....
Gruss H.
Gruss H.
- EschMan
- Fuhrpark: Ford Mustang 1965 Coupe sold, Ford Torino 1968 -GT 390, Ford Torino 1969 Fastback -GT 351
Moin, soweit ich weiß macht Roy grad Urlaub. Er müsste aber die Tage wieder kommen,
da er ende des Monats in die Staaten will!!
da er ende des Monats in die Staaten will!!
Gruß Florian

Danke Jungs,
schmeisst der Roy den ganzen Laden alleine, keine Sekretärin oder jemand anderes vor Ort?
Naja, zumindest kann ich davon ausgehen das der rote Fastback noch da ist, und der soll ja nicht schlecht sein, wie ich gehört habe.
Charles
schmeisst der Roy den ganzen Laden alleine, keine Sekretärin oder jemand anderes vor Ort?
Naja, zumindest kann ich davon ausgehen das der rote Fastback noch da ist, und der soll ja nicht schlecht sein, wie ich gehört habe.
Charles