Suche Ford Mustang Coupe von Bj. 64,5 bis 68

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Audi V8

Re: Suche Ford Mustang Coupe von Bj. 64,5 bis 68

Beitrag von Audi V8 »

Und nochmal zum Verständniss. Ich suche einen Mustang bis 14500 Euro. Ich habe keine beheizte Garage, keine Grube oder Hebebühne zum schrauben so wie die meisten hier im Forum. Deswegen sollte zumindest in den ersten Jahre nicht allzuviel dran zu schrauben sein. Ebenso sollte der Lack entweder original (dann aber ohne großflächige Abplatzungen) oder gut lackiert sein. Da ich den Wagen nur im Sommer auf eine eventuelle Neulackierung vorbereiten könnte, möchte ich auch dort die ersten Jahre meine Ruhe haben und ich möchte auch nicht mit einem vom Aussehen herruntergerittenen Pony durch die Landschaft fahren. Meine Vorstellung vom Bj. her haben sich die Bj. 1967/68 eventuell Bj. 1966 herauskristallisiert. All diese Sachen "zwingen" mich halt von manchen Offerten abzusehen die hier in letzter Zeit angeboten wurden. Auch wenn diese gut zu sein scheinen. Hätte ich eine beheizte Garage mit Stromanschluß könnte ich mich im Winter an eine Restauration begeben. Aber das hab ich nicht. Ist so und bleibt auch so. Vielleicht hilft das noch etwas zum Verständniss bei, warum ich nicht durch Deutschland fahre um mir Wagen anzuschauen......Grüße
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Frank
hab deinen Text mehrfach gelesen und weiß was du hast suchst willst/oder nicht!
Ich versteh nur das nicht....
Audi V8 hat geschrieben: Vielleicht hilft das noch etwas zum Verständniss bei, warum ich nicht durch Deutschland fahre um mir Wagen anzuschauen......Grüße
wie willst du denn dann ein Auto Kaufen
G.Marko
Bild Bild
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

.......da fehlt was.....um mir Wagen anzuschauen die meinen Vorstellungen nicht gerecht werden. So wird ein Schuh draus.....
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Audi V8 hat geschrieben:.......da fehlt was.....um mir Wagen anzuschauen die meinen Vorstellungen nicht gerecht werden. So wird ein Schuh draus.....

Aber Frank ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.
Ohne dass Du auch Fahrzeuge, welche nicht Deinen Vorstellungen entsprechen,
anschaust, wirst Du kein Gefühl für "gute" und "schlechte" (ich nenn es mal so)
Fahrzeuge bekommen. Jede Fahrzeugbesichtigung WIRD Dir was bringen
-------->>>>> nämlich Erfahrung und Wissen!

Auch warum bist Du nicht mal auf das Angebot von mir vor ein paar Wochen
aufmerksam geworden? Ins Auto gesetzt, in unsere Schrauberhalle gekommen
und einen fast komplett zerlegten (meinen) 68er Fastback besichtigt.
Besser kann man Dir keine "Problemzonen zeigen!
Sogar ein Blick auf die Cowls hättest Du gehabt....
Durch das Besichtigen und "Fachsimpeln" durch uns wäre Dir
100% einiges viel klarer geworden und viele Fragen hätten sich von vorneherein erledigt.
Ein Pony kann man nicht durch Tips im Forum/Internet finden sowie kaufen,
sondern nur durch Besichtigung, Besichtigung und Besichtigung!

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
TripleT

Beitrag von TripleT »

Grüße, Timo

Bild

Mitglied im FMCoG

Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

Tja, Timo ich hatte Dir und Marko vor ein paar Wochen mal ne PM geschrieben, ob ich den man kommen könnte. Hatte leider keine Antwort bekommen........ich will mich ja keinem aufdrängen!
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Audi V8 hat geschrieben:Tja, Timo ich hatte Dir und Marko vor ein paar Wochen mal ne PM geschrieben, ob ich den man kommen könnte. Hatte leider keine Antwort bekommen........ich will mich ja keinem aufdrängen!

Also ich bin denn Quasi 30 Stunden Täglich Online als Moderator und Beantworte meine Anschreiben sofort.!
Du wußtest nicht wann du kommen wolltest weil deine Partnerin ein Hobby hat und du dann mal Samstags kommen wolltest wenn sie weg ist.
Du hast mich gefragt ob das Hardtop und das Cabrio in Bad Camberg steht,ich hatte dir meine Tel.Nummer geschickt und du wolltest dich melden. Die Pn hab ich noch Gespeichert!
Deine Aussage stimmt so nicht!
Gruß Marko
Bild Bild
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

Hi Doc,
ich habe ja keine Antwort auf meine Nachricht erhalten. Also meldete ich mich auch nicht mehr. Wenn Du kurz geantwortet hättest, klar, kein Problem, meld Dich einfach und wir können uns treffen wäre das für mich klar gewesen. So war es eher: keine Antwort, kein Interesse für ein Treffen. Gruß
TripleT

Beitrag von TripleT »

Audi V8 hat geschrieben:Tja, Timo ich hatte Dir und Marko vor ein paar Wochen mal ne PM geschrieben, ob ich den man kommen könnte. Hatte leider keine Antwort bekommen........ich will mich ja keinem aufdrängen!

Was? Wo? Dann musst Du auch auf Senden drücken.
ich habe lediglich am 31.01.2010 um 22.38 Uhr eine PN
von Dir bekommen mit folgendem Inhalt:

Hi,
sag mal, was kann ich von der Fa. Geevers halten? Der Dany möchte mir gern ein Coupe verkaufen was sich aber noch auf dem Seeweg befindet. Kann man Danny glaube wenn er sagt das der Wagen Top ist oder ist er da wie alle Verkäufer?
Gruß
Frank

Und da Du ja "erst" seit dem 28.12.2009 registriert bist,
müsste Deine PN hier irgendwo drin sein (das ist eine Kopie meines Posteingang):

Also wie man sieht --> Fehlanzeige.

Und entschuldige das ich jetzt mal kurz deutlich werde.
Wer behauptet mir und dem Marko (Doc Pony) eine PN geschickt zu haben
und beide Seiten etwas anderes sagen, würde ich mal sagen,
das Du (ich sage es gaaanz vorsichtig) die Wahrheit verdrehst.

Und was soll der Unfug? Audi V8 hat geschrieben: wir keine Antwort, kein Interesse für ein Treffen.
Vor allen Dingen Interesse? Häh? Hallo? Stimmt, deswegen schreibt der Marko und ich
auch immer in Deinen Threads. Apropo Interesse, ich weiss jetzt das ich kein Interesse mehr habe
Antworten in Deinen Threads zu geben. Zum Glück ist das jedem freigestellt, ob man antwortet
oder nicht. Ich habe meine Entscheidung jetzt getroffen.

Jeder der mich kennt weiss, das ich niemals so ein Post veröffentlichen würde aber
so was schlägt mit tierig gegen den Strich!

Timo
Grüße, Timo

Bild

Mitglied im FMCoG

Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Naja wer denn Lesen kann hat ja sicher gesehen das wir unsere Hilfe Täglich angeboten haben wie es in einem Forum üblich ist, und wir haben dann die Vertraulichen dinge per PN verschickt.(ich kanns Beweisen Gesendet /Empfangen/Geantwortet vorteil Moderator Rechte)!
Du hattest dich ja schon am Anfang deiner Anmeldung beschwert das du kaum Unterstützung bekommst und Hilfe wie in deinem Audi Forum,deswegen mach ich es mal wie der Timo ,ich bin aus deinen Threads raus,wünschh dir für deine Suche alles Gute.

G.Marko
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Gesuche“