Den ersten zum Anschauen gefunden :)

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Urmel
Clubmitglied: Ja

Re: Den ersten zum Anschauen gefunden :)

Beitrag von Urmel »

Hi Thomas,

na, dann bin ich ja mal auf das Ergebnis Deiner Besichtigung gespannt. Und immer dran denken:
COOL bleiben!

Viel Erfolg,
Kai
zx1000

Beitrag von zx1000 »

Hi Kai,

ich werde es ganz sicher versuchen :). Bei der langen Liste an Tips bin ich glaube ich ganz gut vorbereitet. Im Zweifel frage ich hier lieber noch einmal mehr nach als einmal zu wenig. Die Antworten hier sind ja schneller als ich schreiben kann. Das habe ich nicht mal in meinem Heliforum wo ich die meisten persönlich kenne :).

Gruesse

Thomas
Steve
Fuhrpark: :
67er Coupe - 298 cui
96er Bronco - 351 cui (RIP)
96er E150 - 300 cui (RIP)
81er Malibu - 229 cui

Beitrag von Steve »

Ich wünsch dir auch viel Spass und Erfolg, vor allem auch gutes Wetter, dass du eine Probefahrt machen kannst.

Wann willst denn hin? Kannst ihm ja mal einen Gruß ausrichten und gute Besserung wünschen

Gruß, Steve
zx1000

Beitrag von zx1000 »

Danke Steve, mache ich. Geblockt haben wir Mittwoch und Freitag. Je nach Wetter entscheiden wir dann. Probefahrt wird bei dem Wetter in der Tat ein Problem werden. Aber wenn soweit alles passt holen wir die Probefahrt kurzfristig nach. Ist ja nur ein paar Kilometer von mir und macht es so echt einfacher :).

Gruesse Thomas
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Prüf ob die Heizung geht bei der Probefahrt,Heizkühler ausbauen ist ein beliebtes Thema geworden
Bild Bild
zx1000

Beitrag von zx1000 »

Guter Punkt Marko, danke. Stand noch nicht auf meiner Liste.

Gruesse
Thomas
Wegamaster
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Beitrag von Wegamaster »

Moin Thomas,

ich könnte dich begleiten, wohne nicht soweit weg.

Gruss Kai
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
zx1000

Beitrag von zx1000 »

Hey Kai,

das wäre ja klasse. Ich schaue mir heute einen vorab bei Matze in weiss an ob es grundlegend passt. Der steht nicht bei ihm und er ist auch nicht dabei. Also ist das Safe ohne das ich was kaufe. Eine Testbesichtigung sozusagen. Mache aber Bilder. Wir haben einen Termin morgen um 17 Uhr geblockt oder alternativ Freitag 14 Uhr. Wie sieht es dabei dir aus. Koennten den am Freitag vielleicht auch noch schieben wenn es dir nicht passt. Wetter sollmja nicht so doll werden und fraglich ob ne Probefahrt möglich sein wird. Würde dich dann natürlich auch abholen und wiedef heim bringen. Schicke dir mal meine Nummer per Pn

Danke und Gruesse
Thomas
Wegamaster
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Beitrag von Wegamaster »

Oh-oh, das sieht bei mir schlecht aus...ich bin diese Woche immer erst um 18 Uhr zuhause, und Freitag noch später. Bei mir geht das also immer nur recht spät oder am Wochenende.
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
zx1000

Beitrag von zx1000 »

Hi Kai,

ok, aber das bekommen wir hin denke ich. Ich habe heute mir den weissen angesehen, mein Feedback dazu schreibe ich gleich in Ruhe mal auf. Am Freitag schaue ich mir weitere an und wenn da was meiner Meinung nach passt, würde ich mit dir zusammen nochmal hinfahren wollen, wenn das OK für dich ist.

Danke und Grüße

Thomas
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“