Kaufhilfe?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Kaufhilfe?
Hallo Thomas,
Roy wird auf unser Treffen nach Siegen kommen und nochmal solch eine Gelegenheit alles über Mustangs zu erfahren bekommst du nicht wieder.
Zu Carlifornia, es gibt einige mit guten Erfahrungen, sind wohl auch ganz patent die Jungs, ich denke nur, dass du in dem Preissegment nicht nur Schönheitsreparaturen zu erwarten hast, der liebe "Rost" hat da auch schon sein Wort mitgesprochen.
SUSI
Roy wird auf unser Treffen nach Siegen kommen und nochmal solch eine Gelegenheit alles über Mustangs zu erfahren bekommst du nicht wieder.
Zu Carlifornia, es gibt einige mit guten Erfahrungen, sind wohl auch ganz patent die Jungs, ich denke nur, dass du in dem Preissegment nicht nur Schönheitsreparaturen zu erwarten hast, der liebe "Rost" hat da auch schon sein Wort mitgesprochen.
SUSI
- BlackPony
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er Mustang Hardtop QP
Guten Morgen,
da hier mehrmals nach dem Händler in Trappenkamp gefragt wurde, hierzu meine Meinung und Erfahrung: die Firma CARlifornia sticht unter den Mustang-Händlern hervor, weil hier relativ günstige Autos angeboten werden. Allerdings werden diese Autos in dem Zustand verkauft, in dem sie sich gerade befinden. Du bist als Käufer also in der Pflicht, den von Dir avisierten Wagen genau zu inspizieren. Nimm jemanden mit, der Ahnung hat!
Zu Deinen Preisvorstellungen: Du bekommst zu diesem Preis sicher ein Fahrzeug. Aber geh davon aus, daß Du im ersten Jahr 2.000,- Euro und in den folgenden Jahren jährlich 1.000,- Euro hineinstecken wirst. Die Beträge sind jetzt aus der Hüfte geschossen... Es kann auch mehr werden
Ich will damit sagen: rechne mit weiteren Kosten.
Wenn Du einen Wagen von einem Privatverkäufer erwirbst der diesen Wagen schon ein paar Jahre in D gefahren hat, bekommst Du wahrscheinlich ein Auto bei dem die meisten Dinge schon mit viel Liebe (und Geld) erledigt wurden.
da hier mehrmals nach dem Händler in Trappenkamp gefragt wurde, hierzu meine Meinung und Erfahrung: die Firma CARlifornia sticht unter den Mustang-Händlern hervor, weil hier relativ günstige Autos angeboten werden. Allerdings werden diese Autos in dem Zustand verkauft, in dem sie sich gerade befinden. Du bist als Käufer also in der Pflicht, den von Dir avisierten Wagen genau zu inspizieren. Nimm jemanden mit, der Ahnung hat!
Zu Deinen Preisvorstellungen: Du bekommst zu diesem Preis sicher ein Fahrzeug. Aber geh davon aus, daß Du im ersten Jahr 2.000,- Euro und in den folgenden Jahren jährlich 1.000,- Euro hineinstecken wirst. Die Beträge sind jetzt aus der Hüfte geschossen... Es kann auch mehr werden
Ich will damit sagen: rechne mit weiteren Kosten.
Wenn Du einen Wagen von einem Privatverkäufer erwirbst der diesen Wagen schon ein paar Jahre in D gefahren hat, bekommst Du wahrscheinlich ein Auto bei dem die meisten Dinge schon mit viel Liebe (und Geld) erledigt wurden.
Beste Grüsse,
Dirk C. aus O.
Dirk C. aus O.
BlackPony hat geschrieben: Aber geh davon aus, daß Du im ersten Jahr 2.000,- Euro und in den folgenden Jahren jährlich 1.000,- Euro hineinstecken wirst.... Es kann auch mehr werden
AMEN!!
AMEN!!
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Hallo Thomas
ich habe noch den hier auf der Seite von Danny Geevers gefunden, er wird allerdings irrtümlicher Weise als Cabrio betitelt aber in der Beschreibung und auf den Bilder kann man das Auto als Coupe erkennen.
http://www.geevers-classics.nl/2008/aut ... asp?ID=540
Mit etwas Glück und Verhandlungsgeschick kannst Du bei Danny noch die TÜV/H-Abnahme heraus holen! Ich habe im März bei ihm ein 65er Cabrio gekauft und kann ihn als Händler sehr empfehlen, das können sicher auch alle hier im Forum bestätigen, er hat einen sehr guten Ruf und eine Fahrt zu ihm ist mehr als lohnenswert - soooo viele geile Autos!
Grüße Alex
ich habe noch den hier auf der Seite von Danny Geevers gefunden, er wird allerdings irrtümlicher Weise als Cabrio betitelt aber in der Beschreibung und auf den Bilder kann man das Auto als Coupe erkennen.
http://www.geevers-classics.nl/2008/aut ... asp?ID=540
Mit etwas Glück und Verhandlungsgeschick kannst Du bei Danny noch die TÜV/H-Abnahme heraus holen! Ich habe im März bei ihm ein 65er Cabrio gekauft und kann ihn als Händler sehr empfehlen, das können sicher auch alle hier im Forum bestätigen, er hat einen sehr guten Ruf und eine Fahrt zu ihm ist mehr als lohnenswert - soooo viele geile Autos!
Grüße Alex
- kaipom
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Twaider hat geschrieben:Moin, Habe Roy jetzt mal angeschrieben. Denke aber in meiner Preiskategorie verschwindet die Mail direkt im Spam-Filter.
Servus Twaider,
das passiert beim Roy auf keinen Fall.
Ich habe selber ein Pferdle dort gekauft und bin absolt zufrieden.
Aber wie gesagt, das wichtigste ist "Immer Ruhe bewahren beim Suchen" das wird schon werden.
Gruss Kai
Servus Twaider,
das passiert beim Roy auf keinen Fall.
Ich habe selber ein Pferdle dort gekauft und bin absolt zufrieden.
Aber wie gesagt, das wichtigste ist "Immer Ruhe bewahren beim Suchen" das wird schon werden.
Gruss Kai
Mitglied:
& 

Twaider hat geschrieben:Moin, Habe Roy jetzt mal angeschrieben. Denke aber in meiner Preiskategorie verschwindet die Mail direkt im Spam-Filter. . Ich wünschte ich wäre auch schon so weit!
Hallo Thomas,
Deine mail ist geantwortet und es konnte fur dich nachste woche schon so weit sein!!!
Bilder von mustangs in deine preis grenze hast du schon.
wie gesagt fur mehr info ruf mir am besten an auf 0031651643667.
Das schone rote stuck past genau in deiner preisvorstellung.
Grusse Roy.
Hallo Thomas,
Deine mail ist geantwortet und es konnte fur dich nachste woche schon so weit sein!!!
Bilder von mustangs in deine preis grenze hast du schon.
wie gesagt fur mehr info ruf mir am besten an auf 0031651643667.
Das schone rote stuck past genau in deiner preisvorstellung.
Grusse Roy.
Guten Morgen, also erstmal Vielen Dank für die reichlichen Tipps und Ratschläge. 1. der weiße von Geever classics gefällt mir gut,die Lüftungseinläße in der Motorhaube stören mich ein wenig aber werde mal nachhaken. Auf jeden Fall werde ich mich Anfang der Woche bei Roy tel. melden. Danke auch nochmal an Roy!!! Aus dem "Suchloch" haben mir hier auf jeden Fall einige geholfen.Zudem werde ich auch das Mustang-Treffen in Siegen als Pflichttermin in meinen Kalender eintragen. Das man nach dem Kauf noch "viel" Geld in den Mustang stecken muß oder kann, ist mir schon bewußt. Aber wie gesagt:das ist auch das Interessant. Ich habe hier nen kleinen Hof mit Werkstatthalle, Grube und im Winter viel Zeit....Und Lust......Gruß - der schon fast nicht mehr - Neuling
Guten Morgen, wollte nur mal den neuesten Stand mitteilen.. Habe mehrmals mit Roy gesprochen und morgen werde ich mal hinfahren....Ich habe das Gefühl dort bin ich in guten Händen....Sag euch noch bescheid wie es war...Gruß Thomas
- kaipom
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Twaider hat geschrieben:....Ich habe das Gefühl dort bin ich in guten Händen....
Hallo Thomas,
das bist du dort auf alle Fälle.
Gruss Kai
Hallo Thomas,
das bist du dort auf alle Fälle.
Gruss Kai
Mitglied:
& 

Twaider hat geschrieben:Guten Morgen, wollte nur mal den neuesten Stand mitteilen.. Habe mehrmals mit Roy gesprochen und morgen werde ich mal hinfahren....Ich habe das Gefühl dort bin ich in guten Händen....Sag euch noch bescheid wie es war...Gruß Thomas
Dem kann ich mich nur anschließen.
Grüße aus Münster
Heiner
Dem kann ich mich nur anschließen.
Grüße aus Münster
Heiner