also ich wäre ja nicht hingefahren, wenn ich nicht etwa so viel hätte ausgeben wollen. natürlich in einen sehr guten zustand.
mir hat auch ein händler aus den staaten geschrieben, daß gut restaurierte drüben 15 kosten. ich hatte ja in einem anderen beitrag von diesem händler geschrieben. dieser mustang sah gut aus, aber ich konnte ihn nicht anschauen. für ihn wollte er 6200 haben. plus versand.
naja, man sucht halt weiter, oder träumt halt weiter
stefan
habe da was gefunden, was mich interresiert
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: habe da was gefunden, was mich interresiert
Also wirklich gut restaurierte Coupe´s kosten drüben locker 18-22K$ mittelmäßige FB kosten auch schon 20K. Die Preise sind enorm angestiegen seit die Aussis den Markt leerkaufen.