Sinnfrage

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Sinnfrage

Beitrag von CandyAppleGT »

Audi V8 hat geschrieben:@doc Pony..........die Suchenenden werden dann ungeduldig wenn man nur mit, ich nen sie mal vorsichtig, komischen Leuten die sich Händler nennen zu tun haben........und ich werde auch keine vier Jahre suchen........wer weis was in vier Jahren ist.......das sollte dieses Jahr klappen ansonsten eben nicht. Vergeude nicht meine Freizeit über vier Jahre um ein Auto zu suchen, auch wenn es ein Traum von mir ist einen Mustang zu fahren und zu besitzen. Aber ich werde mich nicht zur Geisel eines Stück Metall machen..........Hobby bedeutet nicht Selbstaufgabe in meinen Augen.

Hallo!

Ich würde die ganze Sache nicht so schwarz-weiß sehen. Du machst dich deshalb doch nicht zur Geißel! Wenn du immer ein paar Chips auf die Seite legst, kannst du dir jederzeit einen Mustang kaufen... oder du machst nach den 4 Jahren was anderes damit. Ist doch egal, solange es Spielgeld ist (und das ist es auf jeden Fall bei einem Oldtimer).
Außerdem würde ich dir empfehlen, deine Suchparameter nicht allzu eng zu stecken und auch bei Privatleuten nachzuschauen. Ich wollte ursprünglich ein Coupé und bin nach nicht mal 3 Monaten intensiver Suche zu meinem Fastback gekommen. Er war übrigens das erste Auto, das ich besichtigt habe. Ihr seht, es kann unverhofft ganz schnell gehen!!

Grüße,

Daniel
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Panther hat geschrieben:Sorry wenn ichs so direkt sage, aber wenn Du versuchst damit den Unterhalt zu bezahlen dann: Gute Nacht! Ich würde NIE auf die Idee kommen meinen Mustang zu verleihen oder zu vermieten.
Meine bescheidene Meinung zu dem Thema.
Viele Grüße Paul

Hallo Paul,

ich war entzückt, diesen deinen Beitrag zu lesen. Denn ich bin froh, dass noch andere Mustangeigner so denken wie ich und es dann auch noch so deutlich aussprechen.
Gruß Günter
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Frank !

Spar dir die Vermietung und Du hast im Jahr direkt 1300,-€ Gut gemacht, damit unterhalte ich meine Mustang warscheinlich 3 Jahre Steuer, Versicherung und Benzien.

@ CG 33 und Paul !

Grüße
Markus sprachlos unterwegs im Universum Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

wo kann man den, außer Mobile und Autoscout, nach Fahrzeugen in Internet suchen? Habt Ihr da mal Adressen?
Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Audi V8 hat geschrieben:wo kann man den, außer Mobile und Autoscout, nach Fahrzeugen in Internet suchen? Habt Ihr da mal Adressen? Warum eigentlich immer nur dort, schau doch mal in die "STREET" oder in "CHROM und FLAMMEN", von privat bekommst du doch viel eher ein vernünftig gepflegtes oder restauriertes pony (zumindestens ist die wahrscheinlichkeit größer) als von ominösen händlern (ich meine jetzt nicht alle), deren einziges anliegen es ist, damit ausschließlich geld zu verdienen...gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Beitrag von CandyAppleGT »

Audi V8 hat geschrieben:wo kann man den, außer Mobile und Autoscout, nach Fahrzeugen in Internet suchen? Habt Ihr da mal Adressen?

Ähhh... hier?

Dann natürlich der offensichtliche Weg: Komm auf Treffen, komm mit Leuten ins Gespräch! Allein auf unserem popeligen TÜV-Treffen hab ich von mehreren Mustangs gehört, die über solche Treffen einen neuen Besitzer gefunden haben.

Grüße,

Daniel
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Bild Bild
Dream 68
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

was wäre denn damit !? liest sich doch zumindestens nicht schlecht, würde sich doch eventuell lohnen, da mal näher nachzufragen. ist noch nicht mal ein gebot drauf..gruss lutz..http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Gruß Lutz
Bild
Audi V8

Beitrag von Audi V8 »

neee........gefällt mir gar nicht. Bis 68 sind das schöne Autos, find ich. Danach nicht mehr meine Welt. Im Innenraum ist es auch nicht mehr schön........
V8-Fan
Fuhrpark: 64 1/2 Coupe 289 cui D-Code
68 GT Fastback mit 70' 351C 4V
61 Cadillac Series 62 Convert.

Beitrag von V8-Fan »

Panther hat geschrieben:Ich habe ein paar Mal Leute mit meinem Wagen fahren lassen. Bis auf wenige Ausnahmen war ich selbst da schon sehr nervös und werde es, bis auf besagte Ausnahmen, NICHT mehr machen!
Ich hoffe du warst damals nicht zu nervös, als wir mal zusammen gefahren sind

Zitat:wo kann man den, außer Mobile und Autoscout, nach Fahrzeugen in Internet suchen? Habt Ihr da mal Adressen?

Manchmal gibts hier ein paar Schöne: http://www.drive-in.ch/d/us_carmarkt/

Gruß
Armin
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“