Solitude Revival 2011 mit Mustang Beteiligung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Solitude Revival 2011 mit Mustang Beteiligung
Tim CH hat geschrieben:... Denn ich gehe ja davon aus, dass du im August nicht zum Bi-annual Shelby & Mustang Meeting der Ford Mustang Club, Schweiz nach Lupfig/AG, Schweiz kommst (sind so ca. 2,5h von KA)...
Tim
Hi Tim,
ich denke schon, dass ich auch dort auftauchen werde... Da ist nämlich so ein T5 K-Code der da fertig sein sollte...
mfg
Michael
Tim
Hi Tim,
ich denke schon, dass ich auch dort auftauchen werde... Da ist nämlich so ein T5 K-Code der da fertig sein sollte...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
GT350R hat geschrieben:..., was meint ihr??
Gruß Jochen
Tu es
Gruß
Patrick
Gruß Jochen
Tu es

Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
68GT500 hat geschrieben:Tim CH hat geschrieben:... Denn ich gehe ja davon aus, dass du im August nicht zum Bi-annual Shelby & Mustang Meeting der Ford Mustang Club, Schweiz nach Lupfig/AG, Schweiz kommst (sind so ca. 2,5h von KA)...
Tim
Hi Tim,
mfg
Michael
...das Forum der guten News - ist eh mein Liebstes
Viele Grüsse,
Tim
Tim
Hi Tim,
mfg
Michael
...das Forum der guten News - ist eh mein Liebstes

Viele Grüsse,
Tim
Tag zusammen,
klingt ja nicht schlecht mit dem Solitude-Revival....und da das bei mir um die Ecke ist, werde ich da auch vorbeischauen. Zwar nur als Zuschauer, aber immerhin.
Wenn Ralf dann irgendwo die Clubfahne aufgebaut hat, werden wir uns ja bestimmt nicht verfehlen.
Ich freu mich drauf, wieder ein paar Leute aus dem Club mal live kennenzulernen.
Schöne Grüße,
Kai
klingt ja nicht schlecht mit dem Solitude-Revival....und da das bei mir um die Ecke ist, werde ich da auch vorbeischauen. Zwar nur als Zuschauer, aber immerhin.
Wenn Ralf dann irgendwo die Clubfahne aufgebaut hat, werden wir uns ja bestimmt nicht verfehlen.
Ich freu mich drauf, wieder ein paar Leute aus dem Club mal live kennenzulernen.
Schöne Grüße,
Kai
Hi Michael,
Super, dass du jetzt auch definitiv mit dem Falcon dabei bist, habe deinen Flitzer gerade auf der Homepage gesehen. Wer ist der 69er Mustang 428? Christophe?
Viele Grüsse,
Tim
Super, dass du jetzt auch definitiv mit dem Falcon dabei bist, habe deinen Flitzer gerade auf der Homepage gesehen. Wer ist der 69er Mustang 428? Christophe?
Viele Grüsse,
Tim
- immerfernweh
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Hallo Gemeinde
ich habe gerade versucht, die Homepage der Solitude Revival zu öffnen, da springt mir doch gleich der Kaspersky in Rot entgegen und warnt vor "Malware".
Falls jemand keinen aktuellen Virenscanner hat, bitte Vorsicht!!
Gruß
Frank
ich habe gerade versucht, die Homepage der Solitude Revival zu öffnen, da springt mir doch gleich der Kaspersky in Rot entgegen und warnt vor "Malware".
Falls jemand keinen aktuellen Virenscanner hat, bitte Vorsicht!!
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

Guten Morgen (naja) zusammen!
Kleiner Nachtrag zu meinem Post von weiter oben:
ich hab mich mittlerweile auch für den Corso (Grid 5) angemeldet und werde also an beiden Tagen mit meinem Convertible dabei sein.
Wird bestimmt ein witziges Wochenende, ich freu mich drauf.
Bis dahin viele Grüße und knitterfreie Fahrt,
Kai
Kleiner Nachtrag zu meinem Post von weiter oben:
ich hab mich mittlerweile auch für den Corso (Grid 5) angemeldet und werde also an beiden Tagen mit meinem Convertible dabei sein.
Wird bestimmt ein witziges Wochenende, ich freu mich drauf.
Bis dahin viele Grüße und knitterfreie Fahrt,
Kai
Hallo Kai,
da du ja, wie in einem anderen Tread geschrieben, auf dem Treffen in Allendorf bist, hast du bis zum Solitide auch bestimmt einen Pin
SUSI
da du ja, wie in einem anderen Tread geschrieben, auf dem Treffen in Allendorf bist, hast du bis zum Solitide auch bestimmt einen Pin
SUSI
Tim CH hat geschrieben:Hi Michael,
Viele Grüsse,
Tim
...Dank Facebook weiss ich jetzt, dass es sich um Baumi's 1969er Trans-Am Mustang handelt. Das wird sicher ein super Wochenende *freu*
Cheers,
Tim
Viele Grüsse,
Tim
...Dank Facebook weiss ich jetzt, dass es sich um Baumi's 1969er Trans-Am Mustang handelt. Das wird sicher ein super Wochenende *freu*
Cheers,
Tim
- oldiemanni
Also, ich habe meine Teilnahmebestätigung für die Solitute Jubiläumsparade erhalten ,
und meine Bewerbungs & Kenntnissnahmeregeln abgeschickt !
Werde am Samstag den 23.07 gegen 10 Uhr dort an der Einfahrt zum Veranstaltungsgeländes sein.
mit V8 gruss
Manni
und meine Bewerbungs & Kenntnissnahmeregeln abgeschickt !
Werde am Samstag den 23.07 gegen 10 Uhr dort an der Einfahrt zum Veranstaltungsgeländes sein.
mit V8 gruss
Manni
mit einem V8 gruss
Manni

Manni