Seite 3 von 3

Re: Welche Sperre bei 9" Achse verbauen?

Verfasst: Di 2. Apr 2013, 21:41
von TripleT
68GT500 hat geschrieben:


Hahahaha, Mann...., war ein "Vorführwagen"........

Timo

Re: Welche Sperre bei 9" Achse verbauen?

Verfasst: Mi 3. Apr 2013, 00:18
von Alfa105
68GT500 hat geschrieben:


ich glaube, das kommt als "Uffbepper" aufs Rallyauto...

Peter

Re: Welche Sperre bei 9" Achse verbauen?

Verfasst: So 7. Apr 2013, 18:00
von DukeLC4
Ich fahre eine Lamellensperre "TracLoc" im Mustang.
Für den sportlichen Straßenbetrieb, zum driften und ab und an mal Rennstrecke
ist das vollkommen ausreichend.
Ich mag das weiche einsetzen und die variable Sperrwirkung der Lamellensperre.

Der DetroitLocker ist mir zu brachial, wenngleich die Sperre durch ihre digitale
Funktionsweise sehr berechenbar ist. Wenn Gas dann ZU.

Für den Alltagsturbo gibt es im Spätjahr sowas:
http://www.fritz-motorsport.de/product_ ... cts_id=907
Leistung ohne Sperre kann einfach nix.

Gruß
Patrick

Re: Welche Sperre bei 9" Achse verbauen?

Verfasst: So 7. Apr 2013, 19:34
von TripleT
DukeLC4 hat geschrieben:I_id=907
Leistung ohne Sperre kann einfach nix.

Gruß
Patrick

Stimmt, deshalb denke ich drüber nach.

Danke für Deinen Beitrag Patrick.

Timo

Re: Welche Sperre bei 9" Achse verbauen?

Verfasst: So 7. Apr 2013, 21:12
von badboy289
@Alltags Turbokranke

2,5l Turbo mit Frontantriebe Wieso macht Ford sowas? (VW Scirocco 2.0T )

Audi Quattro

Re: Welche Sperre bei 9" Achse verbauen?

Verfasst: So 7. Apr 2013, 21:44
von mustang88gt
@ Tobi:

Da gehe ich einig mit Dir.
Es gibt ja sowieso nur zwei Antriebe: Heckantrieb und Allrad. Das Andere ist für die Mädchen...

Darum ist mein Volvo Kombi ein AWD.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

Re: Welche Sperre bei 9" Achse verbauen?

Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 13:17
von DukeLC4
badboy289 hat geschrieben:@Alltags Turbokranke

2,5l Turbo mit Frontantriebe Wieso macht Ford sowas? (VW Scirocco 2.0T )

Audi Quattro
Den gibts sogar noch mit 305 und 350PS mit Frontantrieb.
Im Focus RS und RS500.
Dann allerdings mit Sperre ab Werk, breiterer Spur und Revo Knuckels,
also 2 separate Lagerpunkte für Lenkung und Federung.
Damit kann man dann auch ohne viel Lenkradzerren aus der Kurve beschleunigen.

Ansonsten macht das Auto mit dem 5-Zylinder einfach richtig Laune,
selten so ein günstiges Auto mit soviel Dampf und Fahrspaß gefahren.

Gruß
Patrick