68er Vollresto "Eckhard". Update: Umbau auf 351 Windsor
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Liebe Restokollegen,
bei mir gab es heute den krönenden Abschluss: der TÜV hat gleich beim ersten Anlauf in der Vollabnahme "Keine erkennbaren Mängel" bescheinigt und im H-Gutachten einen "sehr guten Erhaltungszustand" festgehalten.
Die Bremswirkung (rundum Trommeln) hatte nen guten Tag, selbst die Handbremse glänzte mit Bestwerten:
Vielen Dank nochmal an den Präsi für das Datenblatt. Dieser Service für Clubmitglieder ist wirklich eine tolle Sache. Das Datenblatt ist vom TÜV-Ingenieur dankbar angenommen worden. Lediglich das Leergewicht wich etwas ab, das hat er nach dem Wiegen mit 1420 kg eingetragen. Dem Vorschlag von Ralf, die Leistung des dezent leistungsgesteigerten 289ers mit 161 KW einzutragen, ist er anstandslos nachgekommen.
Bin mit einem breiten Grinsen im Gesicht zurück gefahren
Beste Grüße, man sieht sich auf den Treffen 2009!
Hartmut
bei mir gab es heute den krönenden Abschluss: der TÜV hat gleich beim ersten Anlauf in der Vollabnahme "Keine erkennbaren Mängel" bescheinigt und im H-Gutachten einen "sehr guten Erhaltungszustand" festgehalten.
Die Bremswirkung (rundum Trommeln) hatte nen guten Tag, selbst die Handbremse glänzte mit Bestwerten:
Vielen Dank nochmal an den Präsi für das Datenblatt. Dieser Service für Clubmitglieder ist wirklich eine tolle Sache. Das Datenblatt ist vom TÜV-Ingenieur dankbar angenommen worden. Lediglich das Leergewicht wich etwas ab, das hat er nach dem Wiegen mit 1420 kg eingetragen. Dem Vorschlag von Ralf, die Leistung des dezent leistungsgesteigerten 289ers mit 161 KW einzutragen, ist er anstandslos nachgekommen.
Bin mit einem breiten Grinsen im Gesicht zurück gefahren
Beste Grüße, man sieht sich auf den Treffen 2009!
Hartmut
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
GRATULATION!
Mit diesem Pony kannst Du
mit Stolz durch die Welt reiten!
Toller Wagen! Respekt!
Grüße, Timo
GRATULATION!
Mit diesem Pony kannst Du
mit Stolz durch die Welt reiten!
Toller Wagen! Respekt!
Grüße, Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
Glückwunsch Hartmut,
und viel Spaß mit dem Wagen.
Ich hoffe für dich das es noch ein
paar schöne Tage im Winter gibt.
Gruß
Patrick
und viel Spaß mit dem Wagen.
Ich hoffe für dich das es noch ein
paar schöne Tage im Winter gibt.
Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Lieber Hartmut !
Herzlichen Glückwunsch zur Beendigung der Vollrestauration !
Eine tolle Leistung !
Und nun, an den stürmischen Tagen, mit einem gemütlichen Sessel, einer Flasche Sekt in die Garage setzen und bei guter Musik ein wenig Selbstlob üben, dass hast Du Dir verdient.
Und selbst verständlich freuen wir uns darauf Dich Pfingsten 2009 ins Sinsheim zu begrüssen und jede Menge Benzin-und Blechgespräche zu führen.
SUSI
Herzlichen Glückwunsch zur Beendigung der Vollrestauration !
Eine tolle Leistung !
Und nun, an den stürmischen Tagen, mit einem gemütlichen Sessel, einer Flasche Sekt in die Garage setzen und bei guter Musik ein wenig Selbstlob üben, dass hast Du Dir verdient.
Und selbst verständlich freuen wir uns darauf Dich Pfingsten 2009 ins Sinsheim zu begrüssen und jede Menge Benzin-und Blechgespräche zu führen.
SUSI
Hallo Susi,
Pfingsten 2009 in Sinsheim ist abgemacht! Es ist zwar 560 km von hier, aber wir verbuchen das einfach unter "Kurzurlaub" Den "Eckhard" werden wir natürlich dabei haben.
Wir freuen uns schon auf ein schönes Wochenende mit den anderen Clubmitgliedern und reichlich "Benzingespräche".
Die Jahreshauptversammlung im Herbst 2009 soll ja mehr in Richtung "Nordwesten" stattfinden, das wird dann ja ein Heimspiel für mich und den Oldenburger Mustangstammtisch
Grüße
Hartmut
Pfingsten 2009 in Sinsheim ist abgemacht! Es ist zwar 560 km von hier, aber wir verbuchen das einfach unter "Kurzurlaub" Den "Eckhard" werden wir natürlich dabei haben.
Wir freuen uns schon auf ein schönes Wochenende mit den anderen Clubmitgliedern und reichlich "Benzingespräche".
Die Jahreshauptversammlung im Herbst 2009 soll ja mehr in Richtung "Nordwesten" stattfinden, das wird dann ja ein Heimspiel für mich und den Oldenburger Mustangstammtisch
Grüße
Hartmut
-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E