Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sprint
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- stang67
- Beiträge: 1773
- Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
ha
der matthias
treibt sich bestimmt grad im krankenhaus rum
der dolle
der matthias
treibt sich bestimmt grad im krankenhaus rum
der dolle
- 68GT500
- Beiträge: 9400
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
stang67 hat geschrieben:ha
der matthias
treibt sich bestimmt grad im krankenhaus rum
der dolle
Hat er eine Neue - eine Krankenschwester ??
mfg
Michael
der matthias
treibt sich bestimmt grad im krankenhaus rum
der dolle
Hat er eine Neue - eine Krankenschwester ??
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
hübsch isser geworden Michael
haste da den intervallwischiwaschi reingefriemelt?
cu
Robert
haste da den intervallwischiwaschi reingefriemelt?
cu
Robert
- 68GT500
- Beiträge: 9400
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Fox hat geschrieben:hübsch isser geworden Michael
haste da den intervallwischiwaschi reingefriemelt?
cu
Robert
Hi Robert,
danke für die Blumen.
Die interwischiwaschi soll da rein, aber da es kein Mustang ist, passt es nicht 1:1.
Mein Elektronik Consultant (in Form von DukeLC4) schaut sich das genauer an - schön wäre es natürlich.
Gestern und Heute den ganzen Tag bei Red Line Motors verbracht, den Käfig zu bauen..
WOW, was für eine Schietarbeit - das CrMo Rohr ist total störrisch zum verarbeiten..
Spezial Werkzeug hier, Hydraulische Biegemaschine da, Notcher... wahnsinn.
Aber das was bisher fertig ist - passt vom FEINSTEN (YEAH!!)
Erschöpfte Grüße
Michael
haste da den intervallwischiwaschi reingefriemelt?
cu
Robert
Hi Robert,
danke für die Blumen.
Die interwischiwaschi soll da rein, aber da es kein Mustang ist, passt es nicht 1:1.
Mein Elektronik Consultant (in Form von DukeLC4) schaut sich das genauer an - schön wäre es natürlich.
Gestern und Heute den ganzen Tag bei Red Line Motors verbracht, den Käfig zu bauen..
WOW, was für eine Schietarbeit - das CrMo Rohr ist total störrisch zum verarbeiten..
Spezial Werkzeug hier, Hydraulische Biegemaschine da, Notcher... wahnsinn.
Aber das was bisher fertig ist - passt vom FEINSTEN (YEAH!!)
Erschöpfte Grüße
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
68GT500 hat geschrieben:.....
Aber das was bisher fertig ist - passt vom FEINSTEN (YEAH!!)
Erschöpfte Grüße
Michael
BILDER!!!
Aber das was bisher fertig ist - passt vom FEINSTEN (YEAH!!)
Erschöpfte Grüße
Michael
BILDER!!!
- 68GT500
- Beiträge: 9400
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Hi Tim,
Bilder mache ich noch..
Wir wollen das Ding heute Abend fertig stellen, zumindest die Teile, die ich zur Rallye will.
Quer- und Diagonal-Verstrebungen kommen wahrscheinlich erst zur Rundstrecke.
Wow, so was zu bauen ist wesentlich aufwendiger als man denkt..
mfg
Michael
Bilder mache ich noch..
Wir wollen das Ding heute Abend fertig stellen, zumindest die Teile, die ich zur Rallye will.
Quer- und Diagonal-Verstrebungen kommen wahrscheinlich erst zur Rundstrecke.
Wow, so was zu bauen ist wesentlich aufwendiger als man denkt..
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- Orbiter
- Beiträge: 4842
- Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
- Kontaktdaten:
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
@ Michael !
Du hast garkinen Falken ! Du kannst ja nochnichtmal ein Foto davon machen.
Grüße
Markus nur mit Foto ist ein Forum`s Beitrag wirklich gut Bernhardt
Du hast garkinen Falken ! Du kannst ja nochnichtmal ein Foto davon machen.
Grüße
Markus nur mit Foto ist ein Forum`s Beitrag wirklich gut Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- 68GT500
- Beiträge: 9400
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
Orbiter hat geschrieben:@ Michael !
Du hast garkinen Falken ! Du kannst ja nochnichtmal ein Foto davon machen.
Grüße
Markus nur mit Foto ist ein Forum`s Beitrag wirklich gut Bernhardt
Hi Markus,
ähhh, guggst Du vielleicht auf die 1. Seite 1. Posting...
mfg
Michael
Du hast garkinen Falken ! Du kannst ja nochnichtmal ein Foto davon machen.
Grüße
Markus nur mit Foto ist ein Forum`s Beitrag wirklich gut Bernhardt
Hi Markus,
ähhh, guggst Du vielleicht auf die 1. Seite 1. Posting...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- Orbiter
- Beiträge: 4842
- Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
- Kontaktdaten:
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
@ Michael !
Die Fotos von der ersten Seite sind bestimmt nur ausgeliehene Fotomontagen,
Oder ist das gute Stück schon garnichtmer in deienm Besitz, ??!
Es könnte ja jemand aus dem Forum vorbeikommen, und in deinem Auftrag ein paar Bilder schißen, und die hier einstellen
Grüße
Markus mit dem Fotodingsda Bernhardt
Die Fotos von der ersten Seite sind bestimmt nur ausgeliehene Fotomontagen,
Oder ist das gute Stück schon garnichtmer in deienm Besitz, ??!
Es könnte ja jemand aus dem Forum vorbeikommen, und in deinem Auftrag ein paar Bilder schißen, und die hier einstellen
Grüße
Markus mit dem Fotodingsda Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp
68GT500 hat geschrieben:Hi Tim,
Bilder mache ich noch..
Wir wollen das Ding heute Abend fertig stellen, zumindest die Teile, die ich zur Rallye will.
Quer- und Diagonal-Verstrebungen kommen wahrscheinlich erst zur Rundstrecke.
Wow, so was zu bauen ist wesentlich aufwendiger als man denkt..
mfg
Michael
...na gut, Michael, dann warte ich mal gespannt ab.
Welche Verstrebungen willst du nachträglich installieren und welche Rundstrecken fahren *neugier*?!
Ich vermute mal, dass du jetzt einen 6-Punkt Käfig mit Querstrebe an der B-Säule einbaust. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Türkreuze, eine Querstrebe unter dem Armaturenbrett und ein dialonales Kreuz von der B-Säule nach hinten folgen. Was planst du noch?
Viele Grüsse
Tim
Bilder mache ich noch..
Wir wollen das Ding heute Abend fertig stellen, zumindest die Teile, die ich zur Rallye will.
Quer- und Diagonal-Verstrebungen kommen wahrscheinlich erst zur Rundstrecke.
Wow, so was zu bauen ist wesentlich aufwendiger als man denkt..
mfg
Michael
...na gut, Michael, dann warte ich mal gespannt ab.
Welche Verstrebungen willst du nachträglich installieren und welche Rundstrecken fahren *neugier*?!
Ich vermute mal, dass du jetzt einen 6-Punkt Käfig mit Querstrebe an der B-Säule einbaust. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Türkreuze, eine Querstrebe unter dem Armaturenbrett und ein dialonales Kreuz von der B-Säule nach hinten folgen. Was planst du noch?
Viele Grüsse
Tim