Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sprint

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1773
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp

Beitrag von stang67 »

ha
der matthias
treibt sich bestimmt grad im krankenhaus rum
der dolle
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9400
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp

Beitrag von 68GT500 »

stang67 hat geschrieben:ha
der matthias
treibt sich bestimmt grad im krankenhaus rum
der dolle

Hat er eine Neue - eine Krankenschwester ??

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
Fox
Beiträge: 226
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:37
Clubmitglied: Ja

Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp

Beitrag von Fox »

hübsch isser geworden Michael
haste da den intervallwischiwaschi reingefriemelt?
cu
Robert
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9400
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp

Beitrag von 68GT500 »

Fox hat geschrieben:hübsch isser geworden Michael
haste da den intervallwischiwaschi reingefriemelt?
cu
Robert


Hi Robert,

danke für die Blumen.

Die interwischiwaschi soll da rein, aber da es kein Mustang ist, passt es nicht 1:1.

Mein Elektronik Consultant (in Form von DukeLC4) schaut sich das genauer an - schön wäre es natürlich.

Gestern und Heute den ganzen Tag bei Red Line Motors verbracht, den Käfig zu bauen..

WOW, was für eine Schietarbeit - das CrMo Rohr ist total störrisch zum verarbeiten..

Spezial Werkzeug hier, Hydraulische Biegemaschine da, Notcher... wahnsinn.

Aber das was bisher fertig ist - passt vom FEINSTEN (YEAH!!)

Erschöpfte Grüße

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Tim CH

Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp

Beitrag von Tim CH »

68GT500 hat geschrieben:.....
Aber das was bisher fertig ist - passt vom FEINSTEN (YEAH!!)

Erschöpfte Grüße
Michael

BILDER!!!

Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9400
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp

Beitrag von 68GT500 »

Hi Tim,

Bilder mache ich noch..

Wir wollen das Ding heute Abend fertig stellen, zumindest die Teile, die ich zur Rallye will.

Quer- und Diagonal-Verstrebungen kommen wahrscheinlich erst zur Rundstrecke.

Wow, so was zu bauen ist wesentlich aufwendiger als man denkt..

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp

Beitrag von Orbiter »

@ Michael !

Du hast garkinen Falken ! Du kannst ja nochnichtmal ein Foto davon machen.

Grüße
Markus nur mit Foto ist ein Forum`s Beitrag wirklich gut Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9400
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp

Beitrag von 68GT500 »

Orbiter hat geschrieben:@ Michael !

Du hast garkinen Falken ! Du kannst ja nochnichtmal ein Foto davon machen.

Grüße
Markus nur mit Foto ist ein Forum`s Beitrag wirklich gut Bernhardt

Hi Markus,

ähhh, guggst Du vielleicht auf die 1. Seite 1. Posting...

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp

Beitrag von Orbiter »

@ Michael !
Die Fotos von der ersten Seite sind bestimmt nur ausgeliehene Fotomontagen,
Oder ist das gute Stück schon garnichtmer in deienm Besitz, ??!

Es könnte ja jemand aus dem Forum vorbeikommen, und in deinem Auftrag ein paar Bilder schißen, und die hier einstellen

Grüße
Markus mit dem Fotodingsda Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Tim CH

Re: Darum geht die T5 K-Code Resto nicht weiter -> Falcon Sp

Beitrag von Tim CH »

68GT500 hat geschrieben:Hi Tim,

Bilder mache ich noch..

Wir wollen das Ding heute Abend fertig stellen, zumindest die Teile, die ich zur Rallye will.

Quer- und Diagonal-Verstrebungen kommen wahrscheinlich erst zur Rundstrecke.

Wow, so was zu bauen ist wesentlich aufwendiger als man denkt..

mfg
Michael

...na gut, Michael, dann warte ich mal gespannt ab.

Welche Verstrebungen willst du nachträglich installieren und welche Rundstrecken fahren *neugier*?!
Ich vermute mal, dass du jetzt einen 6-Punkt Käfig mit Querstrebe an der B-Säule einbaust. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Türkreuze, eine Querstrebe unter dem Armaturenbrett und ein dialonales Kreuz von der B-Säule nach hinten folgen. Was planst du noch?

Viele Grüsse
Tim
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“