Hallo aus Düsseldorf - Mustang Coupé von 1966
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Hallo aus Düsseldorf - Mustang Coupé von 1966
Nur mal so eine Anmerkung: Auf den Springseats saß werkseitig überhaupt nichts drauf. Und der Fahrradschlauch ist eine sehr gute Alternative.....
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
- Pite
- Fuhrpark: 1966 Mustang Hardtop Coupe - Arcadian Blue
1969 Opel Rekord C 2TL - Dark Blue Metallic
2016 Skoda Octavia RS230 -
2000 BMW E36 Compact - Avusblau Metallic
2011 Smart fortwo Brabus Exclusiv Cabrio - schwarz / violett
Ich denke das gehört eher in diesen viewtopic.php?p=386122#p386122 Thread und ist ja bereits erledigt...
Gruß Pite
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Nein, das gehört hier hin, das hat er als Mangel aufgeführt!Pite hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2024, 17:14Ich denke das gehört eher in diesen viewtopic.php?p=386122#p386122 Thread und ist ja bereits erledigt...
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)
-
- Fuhrpark: Mustang Coupé, BJ 1966
2CV 6, BJ 1987
Jaguar XJ 8, BJ 1998
Mercedes S500 4 Matic, BJ 2003
Porsche 911 (996) Cabrio, BJ 2004
BMW 325d Cabrio, BJ 2012
VW Touran 2,0 TDI, BJ 2017
Audi Q7 50 TDI, BJ 2020
Guten Abend zusammen,
nun sind nach meinem letzten Post schon wieder drei Monate vergangen - obwohl ich davon ausging, den Wagen nach circa zwei Wochen wieder zu haben.
Nun sind insgesamt neun Monate um und heute habe ich meinen Mustang endlich abholen können.
Ihr hattet zum Teil recht, das Geld, das ich da jetzt reingesteckt habe, sehe ich wahrscheinlich nicht wieder. Es war eine sehr kostspielige Angelegenheit aber das ist jetzt nunmal so. Die Freude an dem Wagen, die mir zwischenzeitlich schon verloren ging, ist nach der ersten Fahrt wieder da.
Nun freue ich mich, die letzten schönen Tage zu genießen.
Euch allen einen schönen Abnend.
nun sind nach meinem letzten Post schon wieder drei Monate vergangen - obwohl ich davon ausging, den Wagen nach circa zwei Wochen wieder zu haben.
Nun sind insgesamt neun Monate um und heute habe ich meinen Mustang endlich abholen können.
Ihr hattet zum Teil recht, das Geld, das ich da jetzt reingesteckt habe, sehe ich wahrscheinlich nicht wieder. Es war eine sehr kostspielige Angelegenheit aber das ist jetzt nunmal so. Die Freude an dem Wagen, die mir zwischenzeitlich schon verloren ging, ist nach der ersten Fahrt wieder da.

Nun freue ich mich, die letzten schönen Tage zu genießen.
Euch allen einen schönen Abnend.
- Dateianhänge
-
- IMG_5341.jpeg (315.29 KiB) 832 mal betrachtet
-
- IMG_5349.jpeg (282.67 KiB) 832 mal betrachtet
-
- IMG_5348.jpeg (345.11 KiB) 832 mal betrachtet
-
- IMG_5347.jpeg (370.61 KiB) 832 mal betrachtet
-
- IMG_5399.jpeg (203.56 KiB) 832 mal betrachtet
-
2CV 6, BJ 1987
Jaguar XJ 8, BJ 1998
BMW 325d Cabrio, BJ 2012
Audi Q7 50 TDI, BJ 2020
Mahlzeit zusammen,
nach rund 1,5 Jahren mehr oder weniger Leidenszeit habe ich gestern meinen Mustang zum zweiten Mal in Empfang genommen.
Gestern war der erste Tag, an dem ich wirklich Spaß mit dem Wagen hatte.
Ich habe ihn im September letzten Jahres ja nach knapp einem Jahr zurückbekommen und das Ergebnis war für mich, in Relation zu dem Geld, das ich auf den Tisch gelegt habe, inakzeptabel.
Ich habe diese Mängel reklamiert und Nachbesserung eingefordert. So habe ich das Auto vor vier Wochen nochmal zur Werkstatt gebracht und gestern zurück erhalten. Ich bin hier ja schon ein bisschen gefoppt worden und ja, unterm Strich steht jetzt ein viel zu teures Auto auf meinem Hof, das optisch und technisch aber wenigstens nun in einem Zustand ist, wie ich ihn mir vorstelle.
Ich hoffe, dass ich den monetären Aspekt halbwegs schnell aus dem Kopf bekomme und viel Spaß mit dem Fahrzeug haben werde. Gestern war ein guter Anfang.
Wünsche allen einen guten und knitterfreien Start in die Saison!
nach rund 1,5 Jahren mehr oder weniger Leidenszeit habe ich gestern meinen Mustang zum zweiten Mal in Empfang genommen.
Gestern war der erste Tag, an dem ich wirklich Spaß mit dem Wagen hatte.
Ich habe ihn im September letzten Jahres ja nach knapp einem Jahr zurückbekommen und das Ergebnis war für mich, in Relation zu dem Geld, das ich auf den Tisch gelegt habe, inakzeptabel.
Ich habe diese Mängel reklamiert und Nachbesserung eingefordert. So habe ich das Auto vor vier Wochen nochmal zur Werkstatt gebracht und gestern zurück erhalten. Ich bin hier ja schon ein bisschen gefoppt worden und ja, unterm Strich steht jetzt ein viel zu teures Auto auf meinem Hof, das optisch und technisch aber wenigstens nun in einem Zustand ist, wie ich ihn mir vorstelle.
Ich hoffe, dass ich den monetären Aspekt halbwegs schnell aus dem Kopf bekomme und viel Spaß mit dem Fahrzeug haben werde. Gestern war ein guter Anfang.
Wünsche allen einen guten und knitterfreien Start in die Saison!
ich wünsche DIr viel Spaß und angenehme Fahrt.
Und das Du Dich nie in einen alten Mopar verliebst, es könnte Dich als Perfektionist in den Wahnsinn treiben.
Gruß
Carsten
Und das Du Dich nie in einen alten Mopar verliebst, es könnte Dich als Perfektionist in den Wahnsinn treiben.
Gruß
Carsten
-
- Fuhrpark: '68er Convertible in Falschfarbe mit Falschsitzbezügen und Falschmotor.
Das sind doch mal gute Voraussetzungen für eine "ordentliche" Saison! Viel Spass!weizenseppl hat geschrieben: ↑Fr 14. Mär 2025, 13:35 ... Auto auf meinem Hof, das optisch und technisch aber ... nun in einem Zustand ist, wie ich ihn mir vorstelle.
Gruß
Marino
Marino
-
2CV 6, BJ 1987
Jaguar XJ 8, BJ 1998
BMW 325d Cabrio, BJ 2012
Audi Q7 50 TDI, BJ 2020
Danke, Carsten.
Ja das stimmt, das Konto treibt es auch in den Wahnsinn.
Ein paar Abstriche muss man sicher immer machen, aber grundsätzlich habe ich einfach keinen Spass an Autos, wenn sie nicht in entsprechendem Zustand sind. War ein langer Weg..
Habe das Wetter gerade nochmal für eine Ausfahrt genutzt.
-
2CV 6, BJ 1987
Jaguar XJ 8, BJ 1998
BMW 325d Cabrio, BJ 2012
Audi Q7 50 TDI, BJ 2020
Vielen Dank, Marino !yab hat geschrieben: ↑Sa 15. Mär 2025, 12:53Das sind doch mal gute Voraussetzungen für eine "ordentliche" Saison! Viel Spass!weizenseppl hat geschrieben: ↑Fr 14. Mär 2025, 13:35 ... Auto auf meinem Hof, das optisch und technisch aber ... nun in einem Zustand ist, wie ich ihn mir vorstelle.
-
- Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"
Hallo Markus.
Ich wünsche dir hiermit auch eine schöne kommende Saison mit deinem Mustang (gefällt mir auf den Fotos sehr gut ) nach so einer "aufreibenden Zeit" !
Ich erkenne mich pers. in vielen deiner Aussagen und Wünsche wieder und bin da voll bei dir !!
Wenn du "jetzt mit dem Resultat" zufrieden bist, ist alles in bester Ordnung und behälst du den Wagen wird es dabei aber nicht bleiben - es gibt über kurz oder lang immer was zu tun in Zukunft !
Mit viel Fremdleistung artet es eben im Zeitraffer finanziell aus - unumgänglich leider- ausser du machst es selbst und behälst den Überblick..
aber denke das weißt du schon alles
!!
Wünsche allen einen schönen Sonntag..!
Ich wünsche dir hiermit auch eine schöne kommende Saison mit deinem Mustang (gefällt mir auf den Fotos sehr gut ) nach so einer "aufreibenden Zeit" !
Ich erkenne mich pers. in vielen deiner Aussagen und Wünsche wieder und bin da voll bei dir !!
Wenn du "jetzt mit dem Resultat" zufrieden bist, ist alles in bester Ordnung und behälst du den Wagen wird es dabei aber nicht bleiben - es gibt über kurz oder lang immer was zu tun in Zukunft !
Mit viel Fremdleistung artet es eben im Zeitraffer finanziell aus - unumgänglich leider- ausser du machst es selbst und behälst den Überblick..
Wünsche allen einen schönen Sonntag..!

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!