Seite 3 von 9

Re: 1965 K code Mini Update

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 11:21
von canadian_red_maple_leaf
ralfmann hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 09:54 Was ist denn derzeit eine günstige Bezugsquelle für die Subframe Connectors?

Grüße Ralf
summit racing
aber billig sind die dinger nicht

Re: 1965 K code Mini Update

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 15:12
von DukeLC4
Das sind doch im Prinzip 2 Stahlrohre die 2 mal gebogen sind mit 2 Winkeln dran.
Das kann man doch locker selbst bauen, für unter 100€ hat man das Material zusammen,
2 Stunden schweißen und gut ist.

Gruß
Patrick

Re: 1965 K code Mini Update

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 16:01
von torf

Re: 1965 K code Mini Update

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 16:36
von canadian_red_maple_leaf
DukeLC4 hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 15:12 Das sind doch im Prinzip 2 Stahlrohre die 2 mal gebogen sind mit 2 Winkeln dran.
Das kann man doch locker selbst bauen, für unter 100€ hat man das Material zusammen,
2 Stunden schweißen und gut ist.

Gruß
Patrick
wenn du die Fähigkeit dazu hast dann schon.
ich wollte nicht herum experimentieren sondern eine fertige Lösung haben.
die tin man sind meiner Meinung nach fast "eleganter" wie die von global west.
tin man subs verschwinden und lösen keine fragen aus...was nicht unwichtig ist.

Re: 1965 K code Mini Update

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 16:48
von ralfmann
Danke Euch für die Infos: der Link auf dazecars ist klasse. Mal schauen ob ich mich jetzt im Winter mal damit beschäftige

Grüße Ralf

Re: 1965 K code Mini Update

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 16:53
von torf
Es gibt ja unzählige Beispiele und Eigenbauten - in 50 Jahren ist da einiges zusammengekommen.... ;)

Re: 1965 K code Mini Update

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 17:17
von mem
torf hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 16:53 Es gibt ja unzählige Beispiele und Eigenbauten - in 50 Jahren ist da einiges zusammengekommen.... ;)
Jetzt nochmal das Gleiche fürs Cabrio Christoph, dann machst du mich glücklich 😊😅

Re: 1965 K code Mini Update

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 18:22
von sally67
mem hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 17:17
torf hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 16:53 Es gibt ja unzählige Beispiele und Eigenbauten - in 50 Jahren ist da einiges zusammengekommen.... ;)
Jetzt nochmal das Gleiche fürs Cabrio Christoph, dann machst du mich glücklich 😊😅
Weil ich es nicht weiss,was ist am Cabrio anders?
Gruß und

Re: 1965 K code Mini Update

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 19:21
von mem
..... die hinteren Torque Boxen.....

Re: 1965 K code Mini Update

Verfasst: Di 5. Dez 2023, 19:35
von DukeLC4
sally67 hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 18:22
mem hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 17:17
torf hat geschrieben: Di 5. Dez 2023, 16:53 Es gibt ja unzählige Beispiele und Eigenbauten - in 50 Jahren ist da einiges zusammengekommen.... ;)
Jetzt nochmal das Gleiche fürs Cabrio Christoph, dann machst du mich glücklich 😊😅
Weil ich es nicht weiss,was ist am Cabrio anders?
Gruß und
Die Sitzkonsole ist aufgedoppelt und schaut unter dem Bodenblech raus.
Deswegen muss der Subframe anders geformt sein.

Gruß
Patrick