Motor defekt
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Motor def
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX
.. Gut falsche Ventilfedern verbaut, nicht cool, aber schnell zu tauschen. Immerhin haben die einen Prüfstand und sind bereit ihre Arbeit so nachzuweisen (oder in dem Fall auch nicht) die meisten Motorenbauer haben nicht mal einen Prüfstand, da wäre der Fehler erst im Fahrzeug aufgefallen, ist mir mit Prüfstand ehrlich gesagt lieber. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
1+Daniel_Mach_1 hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2023, 01:37.. Gut falsche Ventilfedern verbaut, nicht cool, aber schnell zu tauschen. Immerhin haben die einen Prüfstand und sind bereit ihre Arbeit so nachzuweisen (oder in dem Fall auch nicht) die meisten Motorenbauer haben nicht mal einen Prüfstand, da wäre der Fehler erst im Fahrzeug aufgefallen, ist mir mit Prüfstand ehrlich gesagt lieber. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Genau, für mich heißt das, die haben den Motor geprüft und den Fehler gefunden. Und dann hat der Kunde entschieden wie weiter vorgegangen wird. Absolut NICHTS weshalb man schlecht über eine Firma reden sollte!!! Da wirft EINER seine Meinung in den Raum und der Unsichere und Unwissende wird maßgeblich dadurch beeinflusst und geht mit ganz gefährlichem Halbwissen hausieren. Für mich wäre das ein Grund da erst recht hinzugehen!! Und nein, ich hab keinen Vertrag mit denen, ich bleib bei meinem.
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)