Re: Mustang geht aus (Vergaser?!)
Verfasst: Di 12. Sep 2023, 13:04
So,
hab grad bei Adian eine Hella Relais für die Pertronix Zündung verbaut, Zündzeitpunt auf 12Grad gestellt, Leerlauf neu eingestellt, Gemisschrauben neu eingestellt nach Vakuum und Drehzahl. Alles perfekt.
Dann 1Km gefahren an der Ampel alles gut, nach 30 sek fängt der Wagen in D an zu Sägen und geht aus. Beim 2. mal direkt in N geschaltet läuft wie ne eins. Richtig gut. Dann nächste Kreuzung wieder dieses Bocken. Also Kontrolle, Vorwärmung der Aunsaugluft schaltet nicht um daher immer Luft vom Krümmer. Also deaktiviert, brauch man auf Zypern nicht. Läuft viel besser. Nur kurze Gasstöße in D quttiert er weiterhin damit sofort aus zu gehen, und er fängt nach 30 sek. an zu Sägen, hört dann auf und fängt nach 30 sek. wieder an. Falschluft aller Anschlüsse habe ich geprüft. Von 1,25 wieder auf 1,5 Umdrehungen die Leerlaufdüsen korrigiert, Leerlauf etwas schlechter, Sägen etwas besser.
Ich hab irgendwie das Getriebe -Wandler im Verdacht, in N und P. Läuft der viel besser als meiner, Fahren tut er sehr gut.
So jetzt brauch ich mal euer Schwarmwissen.
Gruss Marc
hab grad bei Adian eine Hella Relais für die Pertronix Zündung verbaut, Zündzeitpunt auf 12Grad gestellt, Leerlauf neu eingestellt, Gemisschrauben neu eingestellt nach Vakuum und Drehzahl. Alles perfekt.
Dann 1Km gefahren an der Ampel alles gut, nach 30 sek fängt der Wagen in D an zu Sägen und geht aus. Beim 2. mal direkt in N geschaltet läuft wie ne eins. Richtig gut. Dann nächste Kreuzung wieder dieses Bocken. Also Kontrolle, Vorwärmung der Aunsaugluft schaltet nicht um daher immer Luft vom Krümmer. Also deaktiviert, brauch man auf Zypern nicht. Läuft viel besser. Nur kurze Gasstöße in D quttiert er weiterhin damit sofort aus zu gehen, und er fängt nach 30 sek. an zu Sägen, hört dann auf und fängt nach 30 sek. wieder an. Falschluft aller Anschlüsse habe ich geprüft. Von 1,25 wieder auf 1,5 Umdrehungen die Leerlaufdüsen korrigiert, Leerlauf etwas schlechter, Sägen etwas besser.
Ich hab irgendwie das Getriebe -Wandler im Verdacht, in N und P. Läuft der viel besser als meiner, Fahren tut er sehr gut.
So jetzt brauch ich mal euer Schwarmwissen.
Gruss Marc