Seite 3 von 14

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Verfasst: So 12. Mai 2013, 18:10
von Leneauto
Markus, wir schreiben alle nur kurze Zeilen um dich nicht mit langen Texten von der Arbeit abzuhalten...

Natürlich weiß keiner ob das dauerhaft hält, aber es ist eine Veränderung die Sinn macht, und daher wollen es alle haben. Wie gesagt, probiere das auch gern aus, habe auch diese wundervollen Zubehör Shakle drinnen...

Gruß Sebastian

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Verfasst: So 12. Mai 2013, 19:05
von 68GT500
Bärbel-Buchsen

LOL

Leider 2 Zeilen geworden...

mfg

Michael

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Verfasst: So 12. Mai 2013, 19:40
von teeworks




...kleiner scherz am Rande.

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Verfasst: So 12. Mai 2013, 20:20
von 1998_CC2
teeworks hat geschrieben:



...kleiner scherz am Rande.

THUMBS UP!

Ich nehme dann gleich 2 Sätze, man weiß ja nie. ;)

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Verfasst: So 12. Mai 2013, 22:26
von Orbiter
Ich sehe es schon kommen...!
Die zwei Test Probanten haben ihre Strafe schon mitgeteilt bekommen, Wobei 50% der Probanten mit (Keiner Antwort) glänzen.
Es sind ausreichend Teile ihn der Vorbereitung, Trotzdem hätte ich gerne eine Zweite und dritte Meinung von mir wichtigen Persohnen hier im Forum, bevor ich das Set zum montieren rumschicke.
Net das es irgendwann heist das die Bär-Bel nur unheil über das Alteisen bringt

Grüße
Markus Das Pferd ist vorne schneller wie hinten hoch Bernhardt

Grüße
Markus Alteisen Bär-Bel Bernhardt

@ TeeWokes
Baer-Bel bushings Hahahaha Unsere Kinder werden sagen:" Wer war Thyssen krupp ?"

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Verfasst: So 12. Mai 2013, 22:40
von stang67
wow tolle sachen hast du da gebaut
meine federn und shakel sind ausgebaut dauert aber noch bis ich testen könnte!
gruss marcus
respekt

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Verfasst: So 12. Mai 2013, 22:47
von DukeLC4
Orbiter hat geschrieben:Ich sehe es schon kommen...!
Die zwei Test Probanten haben ihre Strafe schon mitgeteilt bekommen, Wobei 50% der Probanten mit (Keiner Antwort) glänzen.
Es sind ausreichend Teile ihn der Vorbereitung, Trotzdem hätte ich gerne eine Zweite und dritte Meinung von mir wichtigen Persohnen hier im Forum, bevor ich das Set zum montieren rumschicke.
Net das es irgendwann heist das die Bär-Bel nur unheil über das Alteisen bringt

Grüße
Markus Das Pferd ist vorne schneller wie hinten hoch Bernhardt

Grüße
Markus Alteisen Bär-Bel Bernhardt

@ TeeWokes
Baer-Bel bushings Hahahaha Unsere Kinder werden sagen:" Wer war Thyssen krupp ?"
Das zweite Drittel der Testprobanten aus der Kurpfalz hat dir gerade eine PN geschrieben.
Bestrafung ist angenommen, das haben wir uns verdient!
Ich fuddel die Teile gleich nach Sinsheim ins Coupe und
werde eine reichlich undetaillierte Abhandlung über die Vorserienteile verfassen.

Gruß
Patrick

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Verfasst: So 12. Mai 2013, 23:02
von 68GT500
@Patrick:

NACH SINSHEIM??

Dienstag, Mittwoch, Do. oder Fr. müssten sich doch 10 Minuten Zeit finden lassen

Nach Sinsheim ist schon SPA - da könnte dann der "Härtetest" stattfinden.

mfg

Michael

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 10:58
von 70lime met
70lime met hat geschrieben:Super klasse sieht das aus. Machst du die auch für das vordere Auge der Blattfeder?

Als komplett Kit wäre das sehr interessant und meiner Meinung auch mehr Sinnvoll. danke.

Re: Schäkel Tuning für die Bessere Spurtreue in Kurven

Verfasst: Mo 13. Mai 2013, 13:01
von Orbiter
70lime met hat geschrieben:70lime met hat geschrieben:Super klasse sieht das aus. Machst du die auch für das vordere Auge der Blattfeder?

Als komplett Kit wäre das sehr interessant und meiner Meinung auch mehr Sinnvoll. danke.

Is ja gut ich schnitze euch welche für vorne,

@ Michael!
Mach den Patrick nicht kirr mit so nem voreiligen Termin, der muss erst im Shop manual nachschauen wo die Schäkel im Auto zu suchen sind!
Vom Daniel habe ich viel schlimmere Sachen gehört. Der bekommt in Sinsheim nen GTI Aufkleber für seinen Fusslahmen Schimmel.
Oder nennt man das Tri-Colour wenn Lack, Rost und Schimmel sich zusammen zeigen?

Grüße
Markus der frustriert währe einen tri Colour mit Zufallsgetriebe in der Garage zu haben Bernhardt