In dem alten Beitrag ist nochmal gut zu erkennen, was Theo mit den Schlauchstutzen meint, die in den HBZ reinragen:
https://www.mustang-inside.de/viewtopic ... r&start=20
Wenn ich das richtig verstehe, ist die Platte gleichzeitig ein T-Stück.
Das müsste doch genauso funktionieren, wenn man ein typisches "Schlauch T-Stück" ausserhalb platziert?
Ein Zugang vom Bleeder und 2 Abgänge zu den Stutzen.
Oder stehe ich jetzt auf dem "Schlauch" ?
Gruß Matthias
VORSICHT beim Motive Power Bleeder!
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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67-er Karmann Ghia
Re: VORSICHT beim Motive Power Bleeder!
Bei mir sah das "T-Stück" so aus:
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Allerdings könnte die Gummimatte (Auflage zum Bremsflüssigkeitsbehälter) etwas weicher sein.
Wahrscheinlich wäre Silikon das Beste.
Falls jemand sowas ähnliches gebaut hat und es ist noch ein Gummirest übrig, nehme ich es gerne.
Das Eingangspost war, dass eine Verbindung gerissen ist.
Vielleicht lag das an Bremsflüssigkeitsresten, die in der Leitung zwangsläufig verbleiben und den Kunststoff auf die Dauer zerfressen können?
"Beständig gegen Bremsflüssigkeit" ist relativ.
Da ich meinen nicht oft benutze, habe ich mit Wasser durchgespült.
Wenn alles erstmal offen stehen bleibt, verdunstet das restlos
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Allerdings könnte die Gummimatte (Auflage zum Bremsflüssigkeitsbehälter) etwas weicher sein.
Wahrscheinlich wäre Silikon das Beste.
Falls jemand sowas ähnliches gebaut hat und es ist noch ein Gummirest übrig, nehme ich es gerne.
Das Eingangspost war, dass eine Verbindung gerissen ist.
Vielleicht lag das an Bremsflüssigkeitsresten, die in der Leitung zwangsläufig verbleiben und den Kunststoff auf die Dauer zerfressen können?
"Beständig gegen Bremsflüssigkeit" ist relativ.
Da ich meinen nicht oft benutze, habe ich mit Wasser durchgespült.
Wenn alles erstmal offen stehen bleibt, verdunstet das restlos