Seite 3 von 3

Re: Bremskraftverstärker / Bremsenpedal Druckpunkt

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 18:56
von ralfmann
Genau wie Thommes geschrieben hat, war das bei mir beim 70er Mach I auch der Fall. Bremsättel vertauscht. Mit Original Bremssätteln ist der Entlüftungsnippel fast waagerecht.
Bei mir getauscht, einmal entlüftet und gut wars.

Gruß Ralf

Re: Bremskraftverstärker / Bremsenpedal Druckpunkt

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 19:37
von 68GT500
Braunschweiger hat geschrieben:Für mich sehen die vertauscht aus, die Entlüfternippel sollten doch nach oben stehen?
Linker und Rechter Bremssattel sind doch auf dem Bremssattelträger vertauscht
Gruß Harald

Nein, nein , NEIN!!!

Bei 68 - 73 ist es so ganz genau richtig.

der Nippel muss schräg nach unten zeigen, nur so kann auch die letzte Luftblase im obersten Kolbenbereich abgelassen werden.

mfg

Michael

Re: Bremskraftverstärker / Bremsenpedal Druckpunkt

Verfasst: Do 23. Jul 2020, 19:58
von Braunschweiger
Ist doch schon geklärt, alles gut.
Gruß Harald